Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ackroyd, Dorothea

Wer kommt heut Nacht in unser Haus? Eine Weihnachtsgeschichte

Die Maus weiß, dass jemand ganz Besonderes die Nacht im Stall verbringen wird. Sie animiert mit ihrer Überzeugung alle Tiere dazu etwas Besonderes für den Empfang der Gäste beizutragen.

Mühlenberg, Gisela

Weihnachtsbastelkiste

Das Buch enthält zahlreiche Basteltips für die Weihnachtszeit. Dabei wird nichts ausgelassen, was weihnachtlich gestaltet werden kann: Räumlichkeiten, Fenster, der Festtisch, Baum und Zweige .....

Moroni, Lisa

Vorsicht Krokodil

Endlich ist es soweit. Die Sommerferien beginnen. Papa und Tora wollen während der Ferien etwas Tolles erleben. Die Vorfreude ist die schönste Freude! Gemeinsam werden Vorbereitungen getroffen. Das macht jedem Kind Spaß. Können aber alle Erwartungen erfüllt werden? Ob der Langweilpapa es schafft, mit Tora schöne Abenteuer zu erleben?

Smith, Keri

Sachensucher

Das Buch liefert 72x180 Möglichkeiten, sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen. Es fordert dich auf, genau zu schauen, dieses ebenso exakt zu dokumentieren und dann etwas damit etwas zu tun. Was? Man wählt aus 180 verschiedenen Möglichkeiten aus. Es könnten also mehr als 10.000 unterschiedliche Teile entstehen.

Burkard, Katja

Prinz Grünigitt

Der kleine Prinz Grünigitt lebt im Schloss Allesda und mag am liebsten Schokoladenkuchen mit blauem Eis. Obst und Gemüse findet er gar nicht gut. Erst als er Marie kennenlernt, erfährt er den Geschmack und die Wirkung gesunder Lebensmittel. Aus dem blassen, schlappen Jungen wird ein lustiges, fittes Kind mit vielen Freunden.

Burkhard, Katja

Prinz Grünigitt - Eine Bilderbuchgeschichte über Obst-& Gemüsemuffel

Prinz Grünigitt ist oft alleine und er ernährt sich vorzugsweise von Kuchen, Eis und Süßigkeiten. Das ändert sich, als er Marie trifft. Durch diese Begegnung und die Umstellung der Ernährung verändert sich sein Leben sehr positiv.

Kleeberg, Jette

Olli Hase und der kleine Osterdrache

Olli Osterhase findet zwischen den Osterglocken ein Riesenei. Wer das wohl versteckt hat? Ein Buch mit vielen ausgestanzten Formen zum Fühlen und Entdecken.

GmbH, arsEdition

Oh du fröhliche Bastelzeit - Malen, Basteln und Rätseln im Advent

Vertreibe dir die Langeweile! In dieser Sammlung von Vorlagen kannst du Malen, Basteln und Rätseln. Vielleicht brauchst du noch einen Adventskalender oder ein Memospiel? Du kannst aber auch auf Fehlersuche in den Bildern oder Labyrinthen gehen u.v.m. . Das Buch bietet dir viel Spaß in der Winter- und Weihnachtszeit. Ausgerüstet mit Malstiften, Schere und Kleber kannst du sofort loslegen. Viel Freude.

, Simsa

Mit Ketchup und Pommes Frites

Diese CD bringt Blues, Rock, Boogie, Rag, Jazz und Gospel schwungvoll ins Kinder- oder Klassenzimmer. Kindgerechte Texte zu bekannten Musikstücken gehen ins Ohr und laden zum ausgelassenen Tanz ein.

Lamm, Pascale Adrienne

Milou Ein Kinder Bastel Buch

Hier finden sich elf übersichtliche Arbeitsanweisungen für Gestaltungsarbeiten mit Kindern zwischen vier und sieben. Das mögliche fertige Produkt wird gezeigt, das notwendige Material angegeben und die Arbeitsschritte genau aufgeführt. Papier, Pappe, Farben, Kleister, Klebeband sind die Materialien, aus denen Bekleidung, Mobiliar, Blumen und Girlanden und Tiere gestaltet werden können.

Tielmann, Christian

Max kocht Spaghetti

Max, sein großer Bruder Felix und seine Freundin Pauline kochen unter Aufsicht und mit Unterstützung des Vaters Spaghetti mit Tomatensoße.