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Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen
Die Reihe der Superlative befasst sich diesmal mit den unglaublichsten Erscheinungen. Paranormalen Rätseln, wie Gespenstern, Telepathie oder außerkörperliche Erfahrungen, alte Geheimnisse wie Stonehenge oder Linearschrift A, wissenschaftliche Phänomene wie Zeit oder Schwerkraft werden in diesem Buch auf den Grund gegangen. Dabei wird auch nach wissenschaftlichen Erklärungen gesucht.
Quer durch Europa
Quer durch Europa wird ein Verbrecher gejagt, können Quizfragen gelöst oder im Spiel „Top 10“ Flüsse, Länder etc. nach bestimmten Eigenschaften der Reihe nach sortiert werden.
WO WIE WAS
Das Spiel ""Wo Wie Was?!"" befasst sich mit der visuellen Wahrnehmung gekoppelt mit der Fähigkeit, Dinge genau zu beschreiben und dadurch Punkte zu erlangen um zu gewinnen.
Tatzentänze, Mäuseschwänze - Spielideen für den bewegten Unterricht von der Eltern-Kind-Gruppe bis ins Grundschulalter
“Tatzentänze, Mäuseschwänze” ist ein Ratgeber für Eltern, Erzieher und Lehrer, die die Bewegungsfreude und Fantasie ihrer Kinder und Schüler unterstützen und fördern wollen. Unter dem Oberthema “Tiere” finden sich auf der beiliegenden CD Musikstücke und Umsetzungsanregungen. Die Kinder können sich in Tiere hineinversetzen und sich rhythmisch oder frei bewegen. Ein weiteres Oberthema ist Perkussionmusik, die dabei helfen soll, Grundbewegungen wie Hüpfen, Balancieren oder Springen zu vertiefen
Das große Ostseebuch für Kinder
Ein tatsachlich großes Wissen-und Spielebuch für Kinder rund um die Ostsee. Gut für die anstehenden Ferien geeignet.
Mach was mit dem Grüffelo
Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".
Fußball
Schnapp und weg! Fußball ist ein Kartenspiel für mindestens zwei Spieler. Sieger des Spiels ist, wer alle Karten besitzt. Die 52 Spielkarten werden zunächst gemischt und an die Mitspieler verteilt. Nun gilt es, schnell zu sein! Denn wenn beim Ablegen zwei Karten übereinstimmen, erhält derjenige alle Karten des aktuellen Stapels, der zuerst “Schnapp” gerufen hat.
Gleich&Gleich - Das Spiel zum Eigenschaften finden&kreativen Denken
Diese neuen Klug-Spiel-Karten unterstützen spielerisch das klassifizierende Denken und Kategorisieren durch den Vergleich von Eigenschaften. Ohne Vorbereitung und mit einfachen Regeln können alle sofort loslegen: Es gilt, Gemeinsamkeiten zwischen der Karte in der Mitte und der eigenen zu entdecken. Hier ist kreatives Denken angesagt, denn nicht immer passt nur eine Karte zu der in der Mitte. Ein Spiel mit vielen Varianten. Geeignet für die Vorschulgruppe und orientiert am Bildungsplan.
Der Grüffelo
Der Kreativkoffer zum Grüffelo beinhaltet diverse Mal- und Bastelvorlagen für Kinder ab dem Kindergartenalter. Es gibt Malschablonen, Sticker, eine abwischbare Zwischenlage, Aufstellfiguren und vieles mehr. Insbesondere für Grüffelo-Fans, aber auch für andere Bastelbegeisterte bietet der Koffer viele Spiel- und Bastelangebote.
Ich finde was... Der Spielzeug-Express
In diesem Buch sind Fotos von Spielzeugarrangements. Auf jeder Seite sind Suchaufträge formuliert, die zum genauen Hinsehen anregen.