Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jacobs, Dietmar

Kuno Knallfrosch

Kuno Knallfrosch ist anders als andere Frösche. Er knallt statt zu quaken. Das nervt die anderen Tiere und er muss gehen. Auf seinem Weg trifft er zunächst einen Specht, der gegen Flaschen klopft. Schwuppdiwupp rocken sie gemeinsam und beschließen den Bubalubalu-Club zu finden. Zu ihnen gesellen sich ein Elch, der in Röhren röhrt und ein Hahn, der auf einem Eierschneider Musik macht.

Maar, Paul

Wenn das Faultier Tango tanzt

Lieder von Paul Maar mit dem Sams und vielen tierischen Freunden über Alltagssituationen.

Sif, Brigitta

Frieda tanzt

Frieda tanzt für ihr Leben gern. Aber nur, wenn sie allein ist und sie niemand beobachten kann. Eines Tages beobachtet sie im Park ein Mädchen, das wunderschön singt. Sie kommt auf die Idee, dass andere sich an ihrem Tanz vielleicht genauso erfreuen könnten wie sie an dem Gesang des Mädchens und fasst Mut. Am Ende tanzt der ganze Park mit ihr.

Meyer-Göllner, Matthias

Klitzekleine Krabbelkäfer

Auf dieser CD für die Allerkleinsten werden einfache Lieder vorgestellt, die sich zum Teil auch gut als Fingerspiele oder Bewegungsspiele eignen.