Es wurden 726 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Abidi, Heike

Marrakesh Nights

Die 17-jährige Leonie ist in den Frauenschwarm Daniel verknallt. Selbstredend möchte sie nach einem ersten Kuss nur zu gerne seiner Einladung folgen, mit ihm die Sommerferien in Spanien zu verbringen. Doch stattdessen schicken sie ihre Eltern zu Tante und Onkel nach Marrokko. Dort erkundet Leonie nicht nur das Herkunftsland ihres Vaters, sondern erlebt, wie die Liebesgeschichte mit Daniel eine erschreckende Wendung annimmt.

Willis, Jeanne

Pingu-Power - Die tollste Rettung der Welt

Es ist Winter und Pauli der Große, der oberste Pinguin im Zoo, hat einiges zu erledigen. Er beauftragt Robbi auf die beiden Pinguinküken aufzupassen, doch dieser lässt sich von seinen Freunden zum Snowboarden überreden. Als er wieder zurück kommt sind die Küken weg. Die Bären, die im Gehege neben an wohnen sind fest davon überzeugt, dass die Küken entführt wurden. Los geht eine abenteuerliche Rettungsaktion durch den Zoo.

Willis, Jeanne

Fünf Pinguine für den Weihnachtsmann

Die fünf Pinguine im Zoo sind völlig begeistert vom Weihnachtshaus, das gegenüber von ihrem Gehege steht. Eines Nachts klettert Mandy über die Gehegemauer und sucht ihr Geschenk, als sich plötzlich der Schlitten bewegt und sich alle Pinguine in einer Schule wiederfinden. Dort gibt es jeden Tag vieles rund um die Weihnachtszeit zu entdecken. Eigentlich feiern Pinguine kein Weihnachten, doch auch ihnen bringt der Weihnachtsmann nach diesem Abenteuer kleine Geschenke.

Maar, Paul

der Buchstaben-Zauberer

Zauberer Zisch verzaubert Buchstaben. Leo will es auch versuchen, aber das Wörter-Zaubern will gelernt sein.

Maar, Paul

Der Buchstaben-Zauberer

Zauberer Zisch verzaubert Buchstaben. Leo will es auch versuchen, aber das Wörter-Zaubern will gelernt sein.

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive Caesar und die große Verschwörung

Die drei Freunde Leon, Julian und Kim mit ihrer Katze Kia wollen Genaueres über Cäsar herausfinden und lassen sich deshalb durch Tempus, ihren Zeitreiseapparat, ins Rom zur Zeit, als Cäsar dort Ädil war, bringen. Dort kommen sie einer groß angelegten Verschwörung gegen Cäsar auf die Spur.

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch Auf der Jagd anch dem Tomatenfrosch Eine höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!

Diese CD enthält zwei Geschichten über den Erfinder-Frosch Hieronymus: In der ersten (""Auf der Jagd nach den Tomatenfröschen"" ) begibt sich der Frosch nach Madagaskar und erlebt auf der Reise dorthin und auf der Insel selbst viele Abenteuer. In der zweiten (""Die höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!"") erfindet Hieronymus für einen Wettbewerb bunte, leuchtende Riesenbohnen.

Dübell, Richard

Das Buch der Finsternis

Im Jahr 1486 bekommt der junge Quirin von seinem Meister, einem Drucker, der im Kloster Admont Handschriften nachdrucken soll, eine Truhe in die Hand gedrückt, die er zum Bischof nach Salzburg bringen soll. Wenige Minuten später stürzt sich der Meister, verfolgt von Soldaten, in die Enns und stirbt. Quirin führt den Auftrag aus und gerät dabei in große Gefahr, findet aber auch Helfer und Freunde.

Naoura, Salah

Das Mond-Ei

An Osterhasen glaubt das Hasenmädchen Henriette schon lange nicht mehr. Aber außerirdische Weltraumhasen mit Antennenhelmen, die gibt es. Eines Abends entdeckt Henriette mit ihrem Opa durchs Fernrohr ein bunt gestreiftes Mond-Ei. Um das genauer zu erkunden, fliegt Henriette, wie Opa Erwin Sternenforscherin und Weltallkennerin, mit Opas roter Rakete zum fernen Planeten der Hasen und entdeckt, wie die Weltraumhasen aus den Sternen Ostereier machen.

MkKee, David

Das große neue Elmar- Hörbuch

Der bunt karierte Elefant Elmar erlebt mit seinen Freunden 8 spannende Abenteuer! Liebevolle Geschichten des beliebten Elefanten rund um das Thema Freundschaft.

Gehm, Franziska

Hoi boi! Die Vampirschwestern

Diese Kassette mit 6 CD´s enthält die ersten 3 Abenteuer der beiden Halbvampirzwillinge Dakaria und Silvania, die nach vielen Jahren bei den Vampiren in Transsilvanien sich jetzt in Deutschland unter Menschen einleben müssen und eine Reihe Abenteuer erleben.