Es wurden 500 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Zolocolor

Ein Malbuch mit außergewöhnlichen Mustern zum Ausmalen

Cruschiform,

Schneller?!

Schneller?! Das Bilderbuch zeigt verblüffende Vergleichsmöglichkeiten mit Geschwindigkeiten aus der Tierwelt, aus der Technik und von Naturphänomenen.

Köhrsen, Andrea

Purple Stories 50 mystische Rätsel von magischen Mächten

Die hellviolette Schachtel mit 50 Rätselkarten ist recht vielseitig: Da gibt es Zauberlehrlinge, Magier, Hexen und Vampire, deren Zaubertrankrezepte überraschende (missglückte) Ergebnisse bringen, Sturzflüge mit dem Hexenbesen und schaurige Begebenheiten. Kleine Schlaufüchse haben die Junior-Stories getestet.

Rosen, Michael

Mein trauriges Buch

Als der Autor Michael Rosen seinen geliebten Sohn Eddie verliert, überwältigt ihn eine dunkle Traurigkeit, die ihn lähmt und aus der Bahn wirft. Manchmal sieht er nach außen hin glücklich aus, obwohl er tief in seinem Innern unglaublich traurig ist. Dann kann aber auch böse, gemein oder wütend werden. Verschiedene Facetten von Trauer werden hier nebeneinander gestellt. Erleichtert freut der Autor sich zwischendurch an den schönen Erinnerungen an seinen Sohn, die ihm bleiben.

Krause, Ute

Immer Ärger mit dem Dschinn

Eine Zeitreise bringt Anton und Fanni mit ihren Eltern ungewollt in die Vergangenheit und in das alte Istanbul. Ziemlich gleich geraten sie in Gefangenschaft, aus der sich nur die Kinder befreien können. Ein aufregendes Abenteuer beginnt, in dem Fanni und Anton orientalischem Leben begegnen und ihre Eltern zu befreien suchen.

Gifford, Clive

Schlau in 30 Sekunden Kometen, Sterne, schwarze Löcher

Dieses Buch informiert über die ""30 spektakulärsten Fakten zum Weltall"". Es ist unterteilt in 6 Kapitel: Der Urknall, Sterne, Sonne und innere Planeten, äußeres Sonnensystem, Was ist noch draußen?, Das Universum orten.

Welsh, Melanie

Felicity Gallant und das Auge des Sturms

Felicity fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl und wird viel gehänselt. Von ihren Eltern erfährt sie nichts über die Familiengeschichte, die eng mit der Gentry, einer einst mächtigen Schmugglerbande, zusammenhängt, bis plötzlich ihre Großmutter auftaucht und sich als bösartige, gierige, verbrecherische Hexe erweist. Felicity muss um ihr Leben und das ihrer Familie kämpfen. Zum Glück findet sie gute Freunde.

Daneskov, Lars

Wer wohnt denn da in Mamas Bauch?

Ein Buch für werdende große Geschwister, in dem sie eine Menge über das Baby, das in Mamas Bauch heranwächst, erfahren und auch darüber, wie es ihrer Mama in dieser Zeit gehen kann.

Wilk, Janine

Das Reich der Tränen

Wann immer Mia auch in Tränen ausbricht, findet sie sich im Reich der Tränen, ihrer Fantasiewelt wider. Dort erlebt Mia mithilfe ihres treuen Freundes, dem Drachen Goldiur viele Abenteuer im Kampf gegen Ihre Widersacherin, die grausame Königin Zenoide. In dieser bunten Welt voller blühender Landschaften findet Mia Zuflucht, wenn sie einmal wieder traurig ist und Mia ist oft traurig, kennt sie doch die Sprache der Gewalt aus ihrer eigenen Familie nur zu gut...

Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Nils Holgersson wird durch einen Kobold verzaubert. Als daumengroßer Junge fliegt er mit dem Hausgänserich Martin davon und schließt sich den wilden Gänsen an. Auf ihrer Reise nach Lappland erleben sie viele Abenteuer.