Nosy Crow Ltd,

Mix Max mit verrückten Reimen

Tiere können vertauscht und danach wieder geordnet werden.

Coppenrath, Verlag

Mein Lieblingstierebuch

In diesem umfangreichen Fotobuch tummeln sich eine Menge süßer Tiere. Ob auf dem Bauernhof, der Pferdekoppel oder in der Wildnis, ob kunterbunt oder schwarz-weiß, für Jeden ist etwas dabei.

Gravett, Emily

Mathildas Katze

Mathilda und ihre Katze sind unzertrennlich. Sie verbringen jede freie Minute zusammen und kuscheln sich am Abend im Bett dicht aneinander. Doch ob Mathildas Katze auch opulente Kaffekränzchen, verrückte Hüte, oder gar mit Kisten spielen mag?

Moost, Rudolph

Lieblingsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke ist es nie langweilig. In 12 lustigen und spannenden Alltagsgeschichten erleben wir, wie sich dieses oder jenes Problem einfach lösen lässt.

Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr - Frohe Weihnachten

Familie Mauseohr hat sich für das große Weihnachtsfest gut vorbereitet und wartet nun auf den Weihnachtsmann. Doch plötzlich plumpst der dicke Kater Grabsch, der als Weihnachtsmann verkleidet ist, durch den Kamin. Was der wohl vor hat?

Hein, Sybille

Fritzi Mauseohr Frohe Weihnachten

Weil ja Weihnachten das Fest der Liebe und des Friedens sein soll, geht Familie Mauseohr mit dem dicken Kater Grabsch, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, ganz freundlich um

Grimm, Sandra

Ein neues Haus für Mika Maus

Die kleine Maus Mika hat kein Haus mehr uns sucht nach einem neuen Haus. Der angebotene Apfel und das verlassene Vogelnest gefallen Mika nicht. Er folgt einer kleinen Maus. Die wohnt in einem Pilz. Ein freies Pilzhaus findet Mika für sich als geeignet und er zieht ein. Ein Fingerpuppenmaus schaut durch alle Seiten des Buches.

Jacqué, Isabelle

Mein lustiges Mix-Max-Fühlbuch - Meine liebsten Tiere

In diesem Fühlbuch kannst du viele Tiere kennenlernen. Schau mal, wo das Affenkind und seine Mama sind. Fühl mal deren Fell! Welche Tiere findest du noch ? Such die richtigen Seitenhälften! Viel Spaß beim Suchen und Fühlen.

Teckentrup, Britta

Meine kleine Eule

Heute macht die kleine Eule mit ihren Eltern einen Ausflug und darauf freut sie sich schon sehr. Immer wenn die Sonne untergeht, dann wacht die kleine Eule auf. Sie gehört zu den Nachttieren und deshalb findet die Entdeckungstour auch vor Sonnenaufgang statt. Lass dich überraschen, wem die Eulenfamilie begegnet.

Teckentrup, Britta

Meine kleine Eule

Die kleine Eule wohnt mit ihren Eltern im Wald. Nachts wenn die Sonne untergeht und die meisten Tiere schlafen gehen, wird Familie Eule erst wach. Gemeinsam erleben sie viele Ausflüge. Wen sie dabei wohl alles treffen?

Rose, Barbara

Post für den Osterhasen

Der Osterhasenvater hat gehört, dass das Christkind zu Weihnachten sehr viel Post bekommt. Nun will er keine Ostereier verteilen, weil er keine Post bekommt. Die Tiere des Waldes versuchen, die Lage zu retten. Nach mehreren Anläufen kommt Lotta, die Tochter des Försters, ins Spiel. Sie kann auch noch nicht schreiben, aber sie malt dem Osterhasen ein Bild. Die Tiere bringen die Post zum Osterhasen und Ostern ist gerettet.

Rayner, Catherine

Agathe zählt die Sterne

Die Giraffe Agathe zählt für ihr Leben gern. Aber es ist schwierig, Objekte zum Zählen zu finden. Käfer und Gepard laufen fort, das Zebra frisst die Blätter und bewegt sich zu sehr, um seine Streifen zählen zu können. Schließlich will Agathe mit Hilfe ihrer Freunde die Blumen auf einer Wiese zählen. Leider zählen die anderen Tiere jedoch immer falsch, so dass Agathe ihnen zunächst das Zählen beibringen muss. Bis sie es können, ist es Nacht, und Agathe zählt die Sterne, die sich nicht bewegen.