Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Garner, Alan

Der Zauberstein von Brisingamen

Der Leser wird in eine mystische Welt entführt in der es merkwürdige Steinkreise, Gnome, Feen, Zwerge und viel mehr Magsisches gibt. Die Geschwister Susan und Colin müssen viele Abenteuer bestehen, denn Susan besitzt einen magischen Stein, auf den es das Böse abgesehen hat.

Garner, Alan

Der Zauberstein von Brisingamen

Susan und Colin verbringen einige Wochen in Alderley Edge. Doch schnell müssen die beiden feststellen, dass in dieser alten und geheimnisvollen Landschaft ein dramatischer Kampf um den mächtigen Zauberstein “Feuerfrost” entbrennt und sie dabei eine wichtige Rolle spielen.

Leon, Donna

Tierische Profite

Brunetti steht ratlos vor einem Ermordeten, über den nichts bekannt ist. Sorgfältig recherchiert er und kommt Schritt für Schritt der Lösung entgegen. Der Tierarzt wurde ermordet, weil er sich weigerte, in einem Schlachthof Tiere frei zu geben, die eindeutig krank waren. Zu lange hatten die Manager Profit auf Kosten der Verbraucher gemacht.

Leon, Donna

Tierische Profite Commissario Brunettis einundzwanzigster Fall

Das fotografische Gedächtnis von Commissario Brunetti lässt ihn nicht ruhen, bis er den toten Tierazt mit der seltenen Krankheit Madelung identifizieren kann. Die witere Recherche führt ihn in eine Großschlachterei und das Festland um Mestre und damit auch zu den Hintergründen des Mordes.