Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
FETH, Monika

Teufelsengel

Romy ist als junge Volontärin bei einer Kölner Zeitung tätig. Bei ihren Recherchen zu ungeklärten Mordfällen kommt sie einer Sekte auf die Spur, die sich auf das Urchristentum beruft. Als sie den Zusammenhang zwischen den Morden erkennt, ist sie schon selbst in höchster Gefahr und kann erst in letzter Minute vor dem Schlimmsten bewahrt werden.

FETH, Monika

Der Sommerfänger

Jette ist glücklich, dass sie trotz einiger Differenzen wieder mit Luke liiert ist. Mit dem Tod des Mitbewohners von Luke verschwindet er spurlos. Besteht ein konkreter Zusammenhang? Ist Luke in den Mord involviert? Als Jette sich auf eigene Faust mit den Ermittlungen beschäftigt, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich begibt…

FETH, Monika

Der Sommerfänger

Jette lernt Luke beim Kauf eines alten Bauernhofes kennen. Es soll ihr Zuhause werden, ihre WG mit den Freunden, ihr Rückzugsort nach den Aufregungen der letzten Jahre, auch Luke könnte einen Platz bekommen. Doch die Ruhe ist trügerisch. Wieder passiert ein Mord und danach verschwindet Luke und Jette und ihre Freunde schweben in großer Gefahr.

FETH, Monika

Der Sommerfänger

Albert liegt mit durchschnittener Kehle in der Badewanne, sein tatverdächtiger Mitbewohner Luke ist spurlos verschwunden. Jette glaubt nicht daran, dass ihr geheimnisumwitterter neuer Freund ein Mörder ist, doch dann zieht sich eine Spur von Morden durch Deutschland - und Luke war immer am Tatort.

FETH, Monika

Teufelsengel - Thriller

Vier ungeklärte Morde, die scheinbar in keinem Zusammenhang stehen erschüttern Köln. Romy, die junge Volontärin des Kölnjournals stellt sich ergeizig die Aufgabe, die fehlenden Verbindungsglieder zu finden. Ihre Ermittlungen an den Tatorten und bei den Hinterbliebenen führen sie ins Kloster St. Michael. Ihr anfängliches Vertrauen in die Klosterbrüder fängt nur langsam an zu bröckeln und den dort unterschwellig herrschenden Wahnsinn bemerkt sie erst, als es schon zu spät ist...