Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Grimm, Sandra

Der tapfere Ritter Ohnemut

Ritter Kühnrich erzählt seinem Sohn Josef von seinen mutigen Heldentaten, als er noch gegen Drachen kämpfte und Prinzessin Janne befreite, die seine Frau wurde. War er wirklich so mutig oder musste die Prinzessin ihm tatkräftig helfen?

Grimm, Sandra

Der tapfere Rittter Ohnemut

Ritter Kühnrich erzählt seinem Sohn von seinen früheren Heldentaten. Dabei gibt er an, stets der tapferste Ritter des Landes gewesen zu sein. Doch ob er wirklich den feuerspeienden Drachen besiegt hat oder wer Prinzessin Janne befreit hat, verraten die Zeichnungen zur Geschichte.

, Königsberg

Der verhexte Schulranzen

Was ist nur mit Maries Schulranzen los? Erst hüpfen grüne Frösche heraus, dann Mäuse und schließlich spuckt der Ranzen bunte Bonbons aus. Ob ihn jemand verhext hat? Marie hat einen Verdacht ...

Dölling Laget, Beate Didier

Großer Bruder gesucht

Emma wünscht sich einen Bruder. Einen großen! Nun macht Emma sich auf die Suche. Aber das ist gar nicht so einfach und am Ende ist sie die große Schwester von einen neuen Freund.

Großer Bruder gesucht

Emmas Suche nach einem großen Bruder erweist sich als ausgesprochen schwierig.

/Laget, Dölling

Großer Bruder gesucht

Emma wünscht sich einen Bruder. Aber es ist gar nicht so einfach den richtigen zu finden.

Fahrgang, Frauke

Jan und die Superkicker Fußballgeschichten

Jan ist ein Superkicker! Er und seine Mannschaft, die FC Kicker 09, halten zusammen wie Pech und Schwefel.