Es wurden 289 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dowley, Tim; Wyatt, Peter

Das große Arche Noah Puzzle

Aus 32 großen, stabilen Papp-Teilen besteht dieses farbenfrohe Puzzle für die ganz Kleinen; es zeigt Menschen und Tiere kurz vor der Fertigstellung der Arche Noah. Auf der Rückseite des Kartons wird die biblische Geschichte noch einmal einfach nacherzählt.

Das große Arche Noah Puzzle

Ein Puzzle zur biblischen Geschichte “Arche Noah” mit 32 extra großen Teilen.

Portis, Antoinette

Das ist kein Karton!

Ein kleiner Hase spielt mit einem Karton: er sitzt in ihm, stülpt ihn sich über den Kopf, klettert darauf,... und wird immer wieder gefragt warum er gerade das mit dem Karton macht. Eine blöde Frage, findet der kleine Hase, denn für ihn ist der Karton kein Karton, sondern ein Rennauto, ein Berg zum Daraufklettern und noch vieles mehr. ..

Portis, Antoinette

Das ist kein Karton!

Ein Mitmach- und Weiterspielbuch über einen Karton und die kindliche Fantasie.

Portis, Antoinette

Das ist kein Karton!

Dieses Bilderbuch zeigt mit wenigen Strichen und kurzen Aussagen, dass ein einfacher Karton in der Phantasie eines Kindes (hier eine kleinen Hasen) einfach alles werden kann: Spielzeug, Schiff, Versteck...

Kraushaar, Sabine

Das riesengroße Osterei

Die Hasen bemalen ein riesengroßes Osterei. Da macht es plötzlich: "Krick, krack!" und die Eierschale bricht. Wer hat das schöne große Ei kaputt gemacht? Wenn kleine Kinderhände die bunte Seite auseinanderziehen, erscheinen die Übeltäter, die sich in dem Ei befinden. Die Küken haben den Hasen einen Streich gespielt. Können die Hasen den Küken auch einen Streich spielen?

Schmalz, Rebecca

Das riesengroße Osterei

Krick, Krack die Eierschale knackt... . Na, das ist vielleicht mal was, ein riesengroßes Ei zum Bemalen für die Osterhasen, aber plötzlich, Krick, Krack die Eierschale knackt und bricht. Und heraus kommen die drei kleinen frechen Küken. Da ist der kleine Hase traurig, weil er doch so gern einmal ein Rieseneli angemalt hätte. Aber auch der kleine Hase ist gut im Streich spielen, ganz klar. Und Krick, Krack... .

Der Bauernhof

Das Bilderbuch enthält keinen Text. Ein Bauer in Arbeitskleidung schaut zufrieden drein. Zum Bauernhof gehören verschiedene Tiere: der Hahn, der Hund, das Schwein, die Katze, die Ziege, das Pferd, die Ente, der Hase, das Schaf und die Kuh. Wichtige große und kleine Arbeitsgeräte (Gießkanne, Eimer, Traktor, Anhänger,Schubkarren, Mistgabel) können betrachtet werden.

Schwandt, Susanne

Mein allerliebstes Buch - Der Bauernhof

Auf 18 farbenfrohen Papp-Seiten (13 x 13 cm) finden Kleinkinder vom 1. Lebensjahr an jeein liebevoll gemaltes Tier, einen Gegenstand oder einen Menschen vom Bauernhof.

Kindersley, Dorling

Der Bauernhof Fühlst du das?

Fünf Tierarten vom Bauernhof werden vorgestellt in Fotos mit Fühlelementen und Puzzleteilen zum Herausnehmen.

Schulze, Hanneliese

Der Bauernhof- Fühlst du das?

Eine Erweiterung der Duden-Reihe "Erste Lernschritte": Auf einer Doppelseite wird ein Bauernhoftier mit Bild und kurzem Text vorgestellt. Das Besondere an diesem Buch sind die aus fester Hartpappe bestehenden Puzzleteile. Huhn mit Küken, Kalb, Ferkel, Entenküken, Lamm und Küken sind herausnehmbar und haben eine Stelle zum Fühlen.

Kindersley, Dorling

Der Bauernhof

Ein Tierbilderbuch zum Fühlen für die ganz Kleinen, mit sechs großen Puzzleteilen zum Herausnehmen, Spielen und Zuordnen.

Der Kinderbrockhaus, Bilderlexikon

In diesem Bilderlexikon entdecken Kinder die Welt. “Auf der Straße”, “Beim Arzt”, “Im Weltall” und viele andere Themen, die Kindern wichtig sind, werden in großen Panoramaillustrationen dargestellt.

nach Dav Pilkey,

Der Limonadenstand

Es ist heiß und der kleine dicke Drache meint: Ein Limonadenstand muss her! Doch während er auf die Kundschaft wartet, wird er durstiger und durstiger ...

Doskocilova, Hana

Der Maulwurf im Frühling

Der Maulwurf hilft einem Vogeljungen, das aus dem Nest gefallen ist.

Der Maulwurf im Frühling

Der Frühling lockt den Maulwurf aus seinem Bau. Ein Vogeljunges ist aus seinem Nest gefallen und schon liegt der Fuchs auf der Lauer. Da muss der Maulwurf helfen.

Der Maulwurf im Sommer

Bei dem Bilderbuch “Der Maulwurf im Sommer” geht es um den kleinen Maulwurf, der aus der Fernsehsendung “Die Sendung mit der Maus” bekannt ist. Er befreit eine kleine Blume von den Raupen, die ihre Blätter fressen. Er sperrt sie in einen Baumstumpf ein. Danach pflegt er die Blume bis sie kräftig blüht. Aus dem Baumstumpf kommen plötzlich wunderschöne Schmetterlinge, mit denen der Maulwurf nun spielt.

Der Maulwurf im Sommer

Der Sommer verwandelt das ganze Feld in einen blühenden Garten. Dennoch verwelken einige Blumen, weil drei hungrige Raupen die Blumen anknabbern. Kurzerhand sperrt der Maulwurf die Raupen in seinen Keller. Doch was ist aus den Raupen geworden, während sich die Blumen erholen?