Es wurden 1305 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ardagh, Philip

Allerletzter Akt

In seinem sechsten und letzten(?) Abenteuer wird Eddie Dickens von seiner völlig verrückten Familie wieder in ein neues wildes Abenteuer verwickelt.

Ardagh, Philip

Allerletzter Akt

Das Buch bildet den letzten Akt zu einem sechsbändigen Opus, in dem die Abenteuer Eddie Dickens' beschrieben werden. Zu Recht trägt das Anwesen, auf dem sich die Handlung abspielt, den Namen Schlimmes Ende, denn eigentlich scheint jede Handlung in dieser chaotischen Familie aus dem Ruder zu laufen. Normal ist sicherlich etwas anderes, wie Eddie immer wieder feststellen kann.

Ehrhardt, Kari

Alles Anders

Wie kann man ein normales Leben führen können, wenn man Aphrodita Anders heißt und in so einer verrückten Familie aufwächst? Die 15- jährige Aphrodita sucht nach einer neuen Identität.

Einwohlt, Ilona

Alles Liebe - Alles was du über Jungs und Mädchen wissen willst

Eine mit vielen Herzen verzierte Klappbox beinhaltet ein kleines Taschenbuch, das wie ein alphabetisches Lexikon gestaltet ist und ein unbeschriebenes Taschenbuch, das als Tagebuch genutzt werden kann. In dem kleinen Lexikon ist alles wissenswerte für Mädchen zu Liebe aber vor allem zur Sexualität aufgeführt.

Einwohlt, Ilona

Alles Liebe A bis Z

In dem Bücher-Set"Alles Liebe von A bis Z"befindet sich neben einem alphabetisch sortierten Ratgeber über alle Fragen zur ersten Liebe auch ein kleines Tagebuch, welches zum Aufschreiben der wilden Gedanken anregt.

Einwohlt, Ilona

Alles Liebe A bis Z

In einer Schmuckbox ganz in rosa befinden sich zwei kleinformatige Bücher. Eines informiert in kurzen, präzisen Artikeln über alle Aspekte der Liebe, über die romantischen genauso wie über die biologischen und eher nebensächliche.

Dölling, Beate

Alles bestens

Der 15-jährige hat sich zu Hause ausgeschlossen, die Eltern sind beide weg. Daher irrt er durch Berlin, sucht er etwas zum Anzieen, dann ein Mädchen, etwas zu essen, wieder ein Mädchen. Er findet seinen Vater, aber spricht ihn nicht an, er findet nicht nur ein Mädchen, sondern drei Sandras, von denen die dritte wie im Märchen die Rechte ist, aber allzu schnell wieder verschwindet, aber bei Sonnenuntergang wieder auf dem Bauplatz erscheint - hoch zu Roß.

Prof. Dr. Zimmermann, Martin

Allgemeinbildung Weltgeschichte - Das muss man wissen

Ein unterhaltsamer und lehrreicher Streifzug durch die Jahrtausende: Wissenschaftliche Experten verfassen ein farbenprächtiges und anschauliches Bild einer spannenden Entwicklung - der Geschichte der Menschheit.

Oliver, Martin; Deary, Terry

Allgemeinwissen für Schüler - Dinosaurier - Steinzeit

Ein cartoonartiges Nachschlagewerk für Schüler über Dinosaurier und die Steinzeit.

Oliver, Deary/

Dinosaurier- Steinzeit

Die meisten Kinder interessieren sich für das Leben der Saurier, aber auch die Steinzeitmenschen haben eine ganze Menge Interessantes zu bieten, dass hier in einer lockeren Ansprache vermittelt wird.

Allgemeinwissen für Schüler - Wikinger-Ritter

Allerlei Interessantes, Kurzweiliges, Vergnügliches und Wissenswertes über Wikinger und Ritter

Deary, Terry; Naoura, Salah

Wikinger-Ritter

Mit einer deutlich lockereren Sprache als in jedem “normalen” Schulbuch und illustriert mit Cartoons werden hier Geschichte und Geschichten über die Wikinger und die Ritter erzählt. Sowohl die großen Zusammenhänge als auch Details über das tägliche Leben von Wikingern und Rittern finden Beachtung.

Allgemeinwissen für Schüler Wikinger - Ritter

Die Wikinger sind ja als räuberisches Volk in die Geschichte eingegangen und auch die Ritter waren nicht zimperlich, wenn es um den Einsatz von Speer und Lanze ging. In bekannter lockerer Form werden diese beiden Themen behandelt.

Mason, Antony

Alltagsleben damals - Die Renaissance

In der Reihe "Alltagsleben damals" lassen wir uns mitnehmen in die Zeit des Aufbruchs, als nach rund 1000 Jahren relativer Stille Europa um 1500 aus einer Art Dornröschenschlaf erwacht und auf allen Gebieten Neues oder "Wiedergeborenes" entsteht. Sehr gut in Darstellung und Inhalt und mit vier sehr informativen "Einsichten" versehen.

Mason, Antony

Die Renaissance

Die Renaissance beendete das Mittelalter und schuf neue Dimensionen und Aufgaben für die Menschen. Wie das Leben damals aussah, was sich veränderte, soll hier gezeigt werden.