Es wurden 66 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fromm, Kreusch-Jacob;

10 kleine Musikanten

Ein kleiner Musikant schließt sich mit anderen Musikanten zusammen, und nacheinander spielen, singen und musizieren sie zusammen. So entsteht ein Orchester aus 10 Spielern mit den interessantesten Instrumenten.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

ABC, die Katze lief im Schnee

Das Bilderbuch verdeutlicht mit schönen, farbigen Bildern das Kinderlied ABC, die Katze lief im Schnee.

Stamer-Brandt, Petra

Abenteuer Wald und Wiese

"Abenteuer Wald und Wiese" ist ein Sachbuch das Erziehern, Lehrern und Gruppenleitern Ideen und Anregungen für Aktionstage in der Natur bietet.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Alle meine Entchen

Das Bilderbuch verdeutlicht mit schönen, farbigen Bildern das Kinderlied Alle meine Entchen.

Maske, Ulrich

Alle meine Entchen

Ob selbst gesungen oder als CD, immer sind die altbekannten Kinderlieder für die ersten Lebensjahre der Kinder wichtig.

NAPOLI, DONNA JO

Als Papa das Klavier mitnahm

Als Eileens Eltern sich trennen ist ihr das entsetzlich peinlich. Sie kann zu keinem darüber sprechen. Das Schlimmste für sie ist aber, dass der Vater ihr geliebtes Klavier mitgenommen hat.

u.a., Bücken

Bibelhits - 100 Kinderlieder zum Alten und Neuen Testament

Geschichten des Alten und Neuen Testaments in Liedern erzählt.

Feibel, Thomas

Black Mail

Johnny macht sich auf den Weg zu einem Konzert seines Musik-Stars Diller. Unterwegs ruft er seine Mails ab und gerät dabei in die Netze von Gangstern, die ihm nach dem Leben trachten. Aber nicht nur diese sind hinter ihm her, sondern auch die Polizei, denn der Vater seiner Freundin Pola ist bei der Kripo. Er versucht die beiden Jugendlichen, die nun in höchster Gefahr schweben, zu retten.

Feibel, Thomas

black mail

Verschiedene wege kreuzen sich: der eines jungen rock-music-fans mit dem seines idols, der des alternden lehrers mit einem tramper, der eines kriminellen computerfreaks mit dem von zufallsbekanntschaften, die das mit dem leben büßen müssen, der einer jungen polizistin mit dem von professionellen killern, denen das schlecht bekommt, der eines alten kriminalbeamten mit aufstrebenden luschen. Dabei kommt es zu katastrophen, hysterien, schlägereien und viel musik.

Simsa, Marko

Blockflöten-Hits für Kinder

Viele bekannte Kinder- und Volkslieder werden von einem Blockflötenensemble gespielt! Noten für zwei bekannte Lieder können von einer Homepage heruntergeladen werden!

Bach, Tamara

Busfahrt mit Kuhn

Busfahrt mit Kuhn ist Tamara Bachs zweiter Jugendroman, der sich nicht hinter ihrem Erstlingswerk verstecken muss. Im Mittelpunkt stehen Rike und ihre Freunde Sissi, Lex und Noah, die davon träumen, nach dem Abitur ihrer Heimatstadt den Rücken zu kehren und endlich in die Großstadt zu ziehen.