Es wurden 2398 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Toll, Claudia

1,2,3, Kinder kommt herbei

Lily kann es kaum erwarten, heute hat sie Geburtstagsfest. Nach, nach kommen ihre verkleideten Gäste und bringen Geschenke mit. Im Laufe des Buches ist auf den Bildern immer mehr zu entdecken und zum zählen. Am Ende feiern zehn Kinder miteinander Lilys Geburtstag.

Kullermann, Sabine

10 KLEINE WEIHNACHTSMÄNNER

10 kleine witzige Weihnachtsmänner im selben Reimstil wie das in früheren Zeiten gesungene Negerleinbuch, um das Rückwärtszählen begreiflich zu machen, aber auch zur Freude.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Zehn kleine Weihnachtsmänner machen sich auf den Weg, doch nach und nach schrumpft die Schar bis auf einen zusammen, der wiederum findet alle anderen am Schluss zu Hause, da waren's wieder zehn! Nur kommt hier noch ein elfter dazu und alle wünschen zum guten Schluss ein frohes Fest.

Walker, Jane

100 faszinierende tatsachen ALTES ROM

In 100 sentenzen und dazugehörigen illustrationen fast fotorealistischer art wird das alte rom vor uns aufgeblättert. Sentenzen heißt wirklich: nur wenige sätze zu einzelbereichen wie fußbodenheizung, feuerwehr, wasserbecken und hausformen z.b. auf einer doppelseite.

Ullrich, Hortense

1000 Gründe sich nicht zu verlieben

Sanny, eigentlich Kassandra, möchte sich mit ihren gerade 13 Jahren endlich verlieben; also muss ein Junge her und das Ganze wird geradezu wissenschaftlich angegangen. Aber alle Versuche, die Liebe zu erzwingen, scheitern kläglich. Auch ihr Zwillingsbruder Konny versucht mit allen Mitteln, bei den Mädchen anzukommen. Als dann noch die Eltern die Rollen tauschen, der Vater den Haushalt führt und die Mutter das Geld verdient, ist das Chaos perfekt.

ALTMAN, JACK

1001 Träume - Traumbilder und was sie wirklich bedeuten

In Kurzbeschreibungen werden 1001 Traumbilder auf mögliche Bedeutung und Zusammenhänge hin analysiert.

Altmann, Jack

1001 Träume. Traumbilder und was sie wirklich bedeuten

Was verraten Ihnen Ihre Träume? Kennen Sie ihre geheime Bedeutung? In diesem Buch können Sie Antworten auf diese und ähnliche Fragen finden.

Zairi, Alexander

101 Mandalas für die kreative Pause

Wie der Titel schon verrät, enthält das Buch 101 Mandalas zum Ausmalen. Das Ausmalen von Mandalas soll entspannenden Ausgleich zur hektischen Alltagswelt von Jung und Alt bieten. Die aus der buddhistischen und hinduistischen Religion überlieferten Mandalas wurden als ein Weg der Meditation überliefert und tauchten auch in Afrika und in der christlichen Religion seit dem Mittelalter auf.

Campenhout, Herman van

160 Tage Diagnose Leukämie

Nachdem sie ihren ersten Freund gefunden hat, erkrankt die 16-jährige Helene an Leukämie. Die Zeit im Kranken- haus zwischen Hoffnung und Rückschlägen wird zusätzlich erschwert durch die Angst, den neu gewonnenen Freund an die eigene Schwester verloren zu haben. Dieser Freund bewährt sich aber ebenso wie die Familie. Ein Knochenmarkspender wird schließlich gefunden und Heelen als geheilt aus dem Krankenhaus entlassen.

Campenhout, van

160 Tage Diagnose Leukämie

Plötzlich ist Heleen krank, todkrank. Dabei hatte sie sich nur eine gemütliche kleine Krankheit gewünscht, die ihr ein paar Tage Ruhe vor dem Schulstress schenken als sie Fieber bekam.160 Tage voller Angst und Schmerz durchlebt Heleen bis sie sicher wieder auf dem Weg in das normale Leben ist.

Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Mit einer Extraportion Humor beantwortet der Autor alle möglichen und unmöglichen Fragen rund um das Thema Dinosaurier. Mit Dinosaurier-Quiz, Tipps und Wörterbuch

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dino-Saurier

Zum Thema Dinosaurier sind Fragen, Erklärungen und Lösungen zusammengestellt. Das Gelesene wird in Quizform abgefragt. Das Buch ist humorvoll.

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Der Autor hat 100 Fragen zum Thema “Dinosaurier” gesammelt und beantwortet. Im Anhang befinden sich noch einige Fakten zum Nachschlagen.

Ardagh, Philip

Hunderteinhalb mal Dinosaurier.

“Noch nie gestellte Fragen und Antworten”, die alle Bereiche des tglichen Lebens von Dinosauriern umfassen.

Verne, Jules

20 000 Meilen unter dem Meer

Jules Vernes Klassiker 20 000 Meilen unter dem Meer, der die Abenteuer des Professor Aronax erzählt, der nach einem Schiffsunglück von der Besatzung Nautilus aufgegriffen wird. An Bord trifft er den legendären Kapitän Nemo , der jeglichen Kontakt zur zivilisierten Welt abgebrochen hat und die Tiefen des Meeres kennt wie kein anderer. Aronax reizt es mehr zu erfahren von Kapitän Nemos Geheimnissen und er bleibt an Bord.

Ziegler, Reinhold

24.12. aber pünktlich!

Der Autor erzählt in seinen Geschichten von jungen und alten Menschen, ihren Gedanken, Sorgen und Wünschen am Heiligen Abend.

Ziegler, Reinhold

24.12. aber pünktlich !

Kleine Geschichten, die losgelöst scheinen und doch geschickt miteinander verbunden sind. Alles spielt sich rund um den 24. Dezember ab. Mal ist es ein Popstar, mal ein einsamer junger Mann, der eine Freundschaft zu einem Polizisten schließt oder aber eine genervte Tochter - sie alle erleben den 24. Dezember auf ganz unterschiedliche Weise. Ohne Kitsch und ohne Engel.