von Bornstädt, Matthias

Der geheime Schatz im Zoo

Vier Tierkinder retten ihren Zoo. Ein Erstlesebuch, das das Lesenlernen in den Mittelpunkt stellt.

Fischer-Hunold, Alexandra

Der verrückte Besuch beim Tierarzt

Liam bringt seine Katze zum Tierarzt - und muss plötzlich einen Papagei wieder einfangen... Ein Buch für das Lesetraining am Leseanfang.

Kipling, Rudyard

Das Elefantenkind: Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Evolutionsbiologisch gesehen ist der Rüssel des Elefanten ein Meisterwerk. Doch wie kam der Elefant zu seinem Rüssel? Dieser Frage geht das Buch nach – und findet darauf seine ganz eigene Antwort.

Kawamura, Yayo

Fühl mal, such mal! Wo ist Karla Katze?

Ein Pappbilderbuch, das zum Fühlen einlädt.

Scheffler, Ursel

Paula auf dem Ponyhof: Die Weihnachtskrone

Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof: Da gibt es viel vorzubereiten und auch schon für die Reiterkinder einiges zu helfen.

Grosche, Erwin

Swoosh! Mein fabelhaftes Tierverwandlungsbuch

Ein Tierbuch für die Kleinsten mit Soundeffekten.