Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hänel, Wolfram

Drei Engel für den Weihnachtsmann

Ein spannender Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Hänel, Wolfram

Hilfe-lost in London!

Tommi fährt zum ersten Mal ohne Eltern in die Ferien. Aber was er sich so schön gedacht hat endet in einer Sprachreise nach England. Diese wird aber lustiger als erwartet, weil er nette Leute, darunter Lise, kennen lernt. Ein ganz besonderes Erlebnis soll der Tag in London werden. Leider geht dort der eine oder andere verloren. Der Knüller des Buches ist der deutsch-englisch gemischte Text.

Hänel, Wolfram

Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit kommt es zu einem heftigen Streit der Eltern und Mias und Max’ Mutter packt kurzerhand die Koffer. Sie bringt sich und die Kinder zu Onkel Tonis kleinem Hotel in ein verschneites Bergdorf. Dort treffen die Kinder auf zwei Hotelgäste, die sich ganz schön merkwürdig benehmen. Die Kinder verdächtigen diese eigenartigen Männer, nichts Gutes im Schilde zu führen und schon stecken sie mittendrin in einem spannenden Abenteuer.

Hänel, Wolfram

Ein Weihnachtsmann zu viel

Weihnachtskrimi als Adventskalender, in 24 Kapiteln.

Hänel, Wolfram

Robbie will wieder nach Hause

Das Buch “Robbie will wieder nach Hause” von Wolfram Hänel handelt von einem Hund, der von seiner Familie auf einer Autobahnraststätte vergessen und dann von einem LKW-Fahrer geschnappt und mitgenommen wird. Jedoch möchte Robbie zurück zu seiner Familie. Auf der Suche nach seiner Familie erlebt der Hund viele Abenteuer und Überraschungen.

Hänel, Wolfram

Robbie will wieder nach Hause

Robbie, ein liebenswerter Boarder Collie, wird von seinen Besitzern auf einem Rastplatz vergessen und sucht nun allein den Heimweg.