Es wurden 1111 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walker, Richard

Der menschliche Körper für clevere Kids

Das Buch ""Der menschliche Körper für clevere Kids"" beschreibt in verschiedenen Unterkategorien den Aufbau, die Funktionen und die Besonderheiten des menschlichen Körpers. Die Kinder werden auf eine Reise quer durch den eigenen Körper mitgenommen und erfahren wichtige und interessante Informationen über ihn.

Walker, Richard

Der menschliche Körper

Die Erklärung des menschliche Körpers, ein Wunderwerk der Natur, für junge Leser.

Bleich, Kirsten und Stefan

Der menschliche Körper

Aus der bekannten Buchreihe steht hier der menschliche Körper im Mittelpunkt und reicht von der Darstellung der Zelle bis hin zum menschlichen Fortpflanzungssystem.

Sima, Jessie

Der kleine Pegasus und das Wunder der Freundschaft

Ein kleiner Pegasus lebt allein am Himmel und fühlt sich ein bisschen einsam. Als eine Sternschnuppe zur Erde saust, will er sich etwas Gesellschaft wünschen. Aber er ist nicht schnell genug. Deshalb fliegt er hinterher und landet auf einer Insel. Hier findet er freundliche und hilfsbereite Wesen, die ihm bei der Suche nach dem Stern helfen. Und hier findet Pegasus die sehnlich gewünschten Freunde.

Grönemeyer, Dietrich

Der kleine Medicus. Tatort Burger-Bude

Auf einer Feier geht es Lilly plötzlich schlecht und Dr. X und Micro Minitec finden mit einem Lab- on- a- Chip Labor heraus, dass sie auf Sojawurst allergisch reagiert hat. Dr. X hilft ihr mit einem Medikament. Außerdem finden Sie heraus, dass Opa Erwins Cholesterinwerte zu hoch sind. Opa Erwin ernährt sich nicht gesund und er geht oft zu einer neuen Imbissbude, die mit gesunden Produkten Werbung macht. Sie nehmen den Imbiss unter die Lupe und es stellt sich heraus, dass dort schlechte und billige Produkte sehr teuer mit blumigen Sprüchen angeboten werden. Als sie die üblen Machenschaften aufdecken, hat Oma Rosi die Idee, wie der Imbiss besser geführt werden kann.

Dilling, Jochen

Der kleine Kinder-Brockhaus Tiere 2008

Wer kennt schon ein Kudu? Wer weiß, warum der Wiedehopf auch Stinkvogel genannt wird? In diesem Tierkalender erfährt man alles über 365 Exemplare aus der heimischen und exotischen Fauna. Für jeden Tag im Jahr gibt es ein Foto von einem Tier in seiner natürlichen Umwelt und dazu zwei oder drei Fragen, die dann auf der Rückseite des Kalenderblatts beantwortet werden. Ebenfalls dort erhält man weitere Informationen über seinen Lebensraum und seine Lebensweise und einen kurzen Steckbrief.

Kiss, Gergely

Der kleine Hase und die Planeten

Der kleine Hase ist traurig. Niemand spielt mit ihm. Da taucht ein fremder Mann auf. Er heißt Maxim und ist mit seinem Raumschiff vom Mars gekommen. Maxim sieht zwar merkwürdig aus, aber der kleine Hase ist froh über Gesellschaft. Auf einer Reise durch das Sonnensystem zeigt ihm Maxim andere Planeten. In Pluto findet der kleine Hase "jemanden", dem es so geht wie ihm. Pluto wurde von den anderen Planeten verstoßen. Der kleine Hase nimmt Pluto mit auf die Erde, wo sie allerbesten Freunde werden.

LUTZ, Ute

Der kleine Hase lernt die Zahlen

Der kleine Hase lernt die Zahlen. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er beim Spielen, beim Spaziergang und beim Einkaufen die Bedeutung der Mengen und die Zahlen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Der kleine Drachen Kokosnuss, Oskar und Matilda helfen gerne ihrem außerirdischen Freund Bobbi, Wissen über unser Sonnensystem zu lernen. Denn auch die drei Freunde haben noch viele Fragen.

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss begleitet seinen Freund Oskar gemeinsam mit Matilda auf eine Reise mit dem Laserphaser in die Kreidezeit. Auf dieser gefährlichen Expedition begegnen sie nicht nur dem ängstlichen, vegetarischen Tyrannosaurus Rex Knobi und seinem heimlichen Freund Topsi, einem Stegosaurus, sondern erfahren auch sehr viel Wissenswertes rund um das Thema Dinosaurier. Ultimo, ein Widersacher, lernt ebenfalls dazu, indem er auch Andersartigkeit akzeptiert. Außerdem enthält diese Hörbuch-Box einige Lieder zum Mitsingen.