Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vlietstra, David

Willy Bumm - Mission Goldtransport

Familie Bumm erbt von der verstorbenen Oma 36 Goldmünzen. Das ist im Wilden Westen gefährlich, denn Reichtum weckt Neid. Und wie soll Tochter Milly im entfernten Reno ihren Anteil erhalten? Also bekommt Willy, 10 Jahre alt und unauffällig, die Münzen auf sein Unterhemd genäht und wird mit dem Zug losgeschickt. Aber ganz ohne Probleme verläuft diese Reise nicht. Willy muss jede Menge Einfallsreichtum und Mut aufbringen, um seine Mission erfolgreich zu beenden.

Heijnis, Brenda

Skaterherz

Zwei Jungen, ein Leben. Elias benötigt dringend ein Spenderherz - um weiterleben zu können. Er bekommt das Herz von Boyd. Aber nicht nur das. Elias bekommt auch einen ganz und gar außergewöhnlichen neuen Freund, der ihm hilft, mutig zurück ins wahre Leben zu finden.

Heijnis, Brenda

Skaterherz

Ein Herz. Zwei Jungs. Über Organspende verbunden. "Skaterherz" ist eine sehr bewegende Geschichte zweier Jungen, die aus beiden Perspektiven erzählt wird. "Ein berührender Jugendroman über Tod und Leben und über Leben durch Tod."

Oudheusden, Pieter van

Auf ins SchlarAffenLand

Auf dem Cover: eine Horde wilder Affen - einer liest ""Planet der Affen"". Ein facettenreiches Buch mit einer spannenden Text-Bild-Gestaltung - hier gibt es viel zu entdecken!