Es wurden 4142 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Coppo, Marianna

... aber wo ist die Geschichte?

Die erste Abbildung zeigt vier Fantasietiere, die aufgereiht in einer (ab-)wartenden Haltung versammelt sind, wobei eines die Buchseite zu einem kleinen rosa Hasen hin überschritten hat. Dieser taucht bereits unterhalb der Titelangabe auf und hat einen Buntstift in der Hand, während auf dem Boden verstreute Stifte auf noch zu erwartende Aktivitäten hindeuten.

Bruhn, Ina

... da war’n es nur noch drei

Als sich Jonathan, ein engagierter Nachwuchs-Journalist, während der Recherche für einen Artikel merkwürdig verhält und plötzlich verschwindet, machen sich seine Freunde Mateus und Nick auf die Suche. Dabei stoßen sie tief in ein Netz von Drogendealern vor...

Krahula, Beckah

1 X täglich Zentangle

In diesem Buch wird der Leser mit der Zentangle-Technik vertraut gemacht. Diese meditative Kunstform wir Schritt für Schritt erklärt und kann in nur 6 Wochen erlernt werden. Das Buch gibt für 42 Tage genaue Hinweise und Anregungen, um danach die gestellten Aufgaben zu bewältigen. Abbildungen über mögliche Ergebnisse motivieren, so dass sich bald eigene Erfolge einstellen. Das Ungeplante und das Chaotische der Tangles schaffen Raum für das Unerwartete und führen zum unbewussten Zeichnen.

MEISTER, HEINZ

1 x 1 OBELISK

1x1 Kopfrechen-Spiel, das verschiedene Aspekte gleichzeitig trainiert

Ullrich, Hortense

1000 Gründe nicht zu küssen

Nachdem Sannys 1000 Gründe, sich nicht zu verlieben, nicht sehr erfolgreich beherzigt wurden, hat die Liebe sie voll erwischt. Theo hat’s ihr angetan, und er soll es sein, der Sanny zum ersten Mal küsst. Nur - wie überzeugt man einen Jungen davon, wenn der sich mehr für Hunde interessiert als für Mädchen?

1001 Nacht

Nach einem kurzen Vorwort über künstlerische Produktion, die vom Islam inspiriert ist, aber keineswegs religiöse Kunst ist, kann man sofort loslegen und nach Herzenslust und eigener Farbauswahl vorgedruckte Motive ausmalen.

Zairi, Alexander

101 Mandalas für die kreative Pause

Wie der Titel schon verrät, enthält das Buch 101 Mandalas zum Ausmalen. Das Ausmalen von Mandalas soll entspannenden Ausgleich zur hektischen Alltagswelt von Jung und Alt bieten. Die aus der buddhistischen und hinduistischen Religion überlieferten Mandalas wurden als ein Weg der Meditation überliefert und tauchten auch in Afrika und in der christlichen Religion seit dem Mittelalter auf.

Bernhard, Anna; Schmitz, Silvia

101 Spiele für Kindergeburtstage

Dieses Buch enthält alles, um eine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: 101 Spiele, Klassiker und Neues, ruhige und wilde Spiele, für drinnen und für draußen, für viel und wenig Platz, solche die Vorbereitungszeit erfordern und solche , die man aus dem Stegreif spielen kann.

Verlag, Loewe

111 Vorlesegeschichten für Sternenreisen und süße Träume

Die abwechslungsreichen Geschichten laden zum gemeinsamen Lesen und Kuscheln ein und nehmen die kleinen Zuhörer mit in das Land der Träume. Freuen Sie sich auf eine gemischte Sammlung mit Abenteuern von Tieren, Piraten, Indianern, Gespenstern und vielem mehr.

Stills,

12 Hasen allein zu Haus

12 Hasen toben quietschvergnügt durch das ganze Hasenhaus. Nur das Häschen Sophia sucht in allen Ecken eine wichtige Sache ohne die alle Hasen nicht einschlafen können. Was es wohl ist?