Bieniek, Christian

Immer cool bleiben

Marcel hat wirklich alle Probleme der Welt. Seine Eltern haben sich gerade getrennt, seine Pickel blühen ohne Ende, in der Schule klappt es eher schlecht und auch seine Band spielt eigentlich miserabel.

Bieniek, Christian

SommerSprossenLaune

Zehn Geschichten verschiedener Autoren sind zu einem tollen Buch für Mädchen zusammengestellt worden. Hier geht es um die beste Freundin, um Schulstress und natürlich Jungs.

Bieniek, Christian

Verknallt und kein Ende

Die beiden Titel “Voll ins Herz” und “Michelle XXL” erzählen vom Verliebt sein, vom Flirten, von Freundschaft und Eifersucht und nicht zuletzt von dem Gefühl unzulänglich zu sein oder nicht die passende Figur für den Traumtyp zu haben. Lioba verliebt sich ausgerechnet in den ungehobelten Kerl Niklas und hat auch sonst noch viel Stress mit ihrer chaotischen Familie und Michelle findet einen Jungen, der ihre Pfunde mag.

Bieniek, Christian

Voll ins Herz

Lioba lebt in einer eher unkonventionellen Familie. Ihre Mutter ist Schauspielerin, ihr Vater arbeitet in einem Büro - und beide nehmen es mit der ehelichen Treue nicht sonderlich genau. Lioba dagegen sehnt sich nach einem eigenen Freund und einer echten Freundin.

Bieniek, Christian

Karo Karotte - Starke Mädchen halten zusammen

Karoline, wegen ihrer roten Haare Karo Karotte genannt, hat eine Freundin und die spinnt plötzlich. Warum, das bekommt Karo Karotte in der Geschichte heraus. Esther,Yildzi und ein Mann mit vier Beinen spielen dabei auch eine große Rolle. Es ist ja auch nicht so einfach, wenn sich plötzlich die beste Freundin mit einem anderen Mädchen trifft. Da fallen einen schon mal die verrücktesten Lügen ein, um das zu verhindern. Aber es wäre keine richtige Freundschaft, wenn das die Mädchen nicht gemeinsam wieder hinbekommen würden. Zum Schluss sind aus zwei Freundinnen vier geworden.

Bieniek, Christian

Karo Karotte: Starke Mädchen halten zusammen

Vier sind besser als zwei und zwei: Eine Geschichte um Freundschaft, grundloser Eifersucht und vier starken Mädchen.

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz

Mit der Oma hält das Abenteuer Einzug in Karo Karottes Leben. Nicht nur denkt sie sich jeden Tag etwas Ungewöhnliches aus, nein, sie ist auch ganz versessen auf eine Schatzsuche, und das ist durchaus ansteckend....

Bieniek, Christian

Ein Stürmer zuviel

Dominik und seine Freunde sind verzweifelt. Etliche Spiele haben sie schon verloren, und der Trainer scheint sich nichts daraus zu machen. Da bietet sich die Chance, einen ehemaligen Bundesligaspieler anzuwerben, und Dominik ist entschlossen zu zeigen, was in ihm steckt, koste es, was es wolle ...

Bieniek, Christian

Zonga, der zornige Zauberer

Mit dem neuen PC-Spiel von Zonga, dem Zauberer, vergisst Leon fast alles. Doch plötzlich geht der Zauberer seltsame Wege mit Leon - ob das gut ausgeht?

Bieniek, Christian

Switch!

Marvin ist wie viele andere Jungen in seinem Alter: Er träumt viel, denkt über das Leben und den Tod nach und er ist verliebt. Eines Tages passiert etwas Unglaubliches: Marvin erwacht und findet sich im Körper von Vivien wieder, seiner heimlichen Liebe. Was nun?

Bieniek, Christian

Ein Cadillac für den Weihnachtsmann

Julius hat sich verliebt in Liliane, die nebenan wohnt. Aber außer dem Kontakt zu der nervigen kleinen Schwester Sabrina klappt nichts, und das, wo er seine Angebetete noch vor Weihnachten küssen will. Doch die Rettung naht, der Weihnachtsmann persönlich landet bei Julius zu Hause im Kamin. Allerdings dauert es recht lang, bis der alte Mann endlich das Geschehen in die richtige Richtung lenkt.