Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Heuck, Sigrid

Der kleine Hase und der Osterzauber

Die Geschichte vom faulen kleinen Osterhasen, der keine Eier bemalen wollte

Heuck, Sigrid

Der kleine Hase und der Osterzauber

Der kleinste Hase der 7 Hasenkinder kann beim Ostereierwettbewerb nicht mithalten. Von der Eulenfee erhält er durch einen Zauber die Möglichkeit, tolle Eier zu bekommen, ohne sie selbst zu malen. Doch der Schwindel fliegt auf und er muss sich vor seiner ganzen Familie verantworten.

Heuck, Sigrid

Der kleine Hase und der Osterzauber

Siebenling, der siebte Geschwisterhase der Familie möchte doch so gerne beim jährlichen Ostereiermalwettbewerb den ersten Preis gewinnen. Leider kann er nicht malen und versucht es mit Hilfe von Zauberkraft.

Heuck, Sigrid

Frohe Weihnachten, liebes Christkind!

24 Adventskalender-Geschichten - Der kleine Engel Hatschi erhält von Petrus den Auftrag, zur Erde zu fliegen, um die Einladungen für das große Fest zu verteilen. Unterwegs begegnet er den verschiedensten Tieren, Personen und Gegenständen, so z. B. der Babuschka, dem Teddybären oder der Gänseliesl.

Heuck, Sigrid

Frohe Weihnachten, liebes Christkind

Ein Adventskalenderbuch über den kleinen Engel Hatschi, der anstatt Fußball im Himmel zu spielen, den Auftrag hat, Einladungen für die Geburtstagsfeier des Christkinds zu verteilen. Wen er bei bei seiner Reise auf die Erde trifft und einlädt wird liebevoll in diesen 24 Kalendergeschichten erzählt.

Heuck, Sigrid

Frohe Weihnachten, liebes Christkind

24 Adventsgeschichten über den kleinen Engel Hatschi werden hier für Kinder ab 8-9 Jahren erzählt. Die hübsche Bebilderung regt selbst jüngere Kinder zum Ansehen an, die sich die Geschichten dann vorlesen lassen können.