Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Simon-Pätzold, Elisabeth

Vorlesen. Spielen. Selberlesen. Kinderbücher und Märchen am Computer

Die CD-ROM wendet sich an Grundschüler, Lesepaten und Lehrer/Erzieher. Die PISAKIDS- Edition ist eine Auswahl aus dem gleichnamigen und erfolgreichen Internet-Programm. Damit können Kinder spielerisch ihre Lesekompetenz trainieren und weiter entwickeln.

Goncharenko, Alina

Das Abenteuer eines Wurmes

Ein kleiner Wurm hat sich schwer verliebt und möchte unbedingt zu seiner Herzdame, einer Biene. Auf dem Weg zu seiner Angebeteten sind einige Hindernisse zu überwinden, denn nicht jeder der Hilfe anbietet meint es gut. Ob der kleine Wurm dennoch an sein Ziel kommt?

Oberwalleney, Philine

Grunzen, Murren und Gesang

Dieses Buch vereint 15 selbstkomponierte und -getextete Lieder vom Küchentisch der Familie der Autorin des Buches.

Serapion, Theodor

Titus und der verwunschene Wald

Titus Haselschein ist Lehrling an der Märchenakademie. In seinem dritten Lehrjahr muss er losziehen, um in den umliegenden Wäldern echte Abenteuer zu erleben.

Müller, Pia

Dalmatiner Teddybär Wommel

Der weiße Bär Wommel wird von seinen Geschwistern ausgelacht und läuft von zu Hause weg. Freundschaft, Liebe und Verständnis findet er bei dem Dalmatiner Faustus.