Es wurden 193 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kleinelümern-Depping, Antje; LANGNER, Christine

AUF DEM BAUERNHOF

Zehn Tiere wie Pferd, Kuh, Schaf, Hund, Katze usw., die man auf einem Bauernhof finden kann, werden mit Fotos und wichtigen Merkmalen vorgestellt. Auf Ausziehkarten sind die Jungtiere zu sehen. Dazu gehört ein kurzer Text.

Langner, Kleinelümern-Depping,

Meine Tierwelt - Auf dem Bauernhof

Auf dem Bauernhof gibt es viel zu entdecken. Hühner picken nach Essbarem, Schweine suhlen sich im Schlamm, gelbe Gänseküken watscheln ihrer Mama im Gänsemarsch hinterher und auf der Weide muhen die Kühe und wiehern die Pferde.

Kleinelümern-Depping, Antje; Langner, Christina

Auf dem Bauernhof

Die bekanntesten Bauernhoftiere mit ihren Jungen werden kurz vorgestellt: Als Fotomotiv im Großformat, als Steckbrief sowie als kurzer Text.

Auf dem Bauernhof

Tiere die auf dem Bauernhof leben werden für Kinder ab 3 Jahren präsentiert.

Hennig von Lange, Alexa

Ach wie gut, dass niemand weiß...

Die siebzehnjährige Sina gehört mit ihren besten Freundinnen zu der angesagtesten Clique der Schule. Ihre wichtigsten Themen bisher: perfekt lackierte Fingernägel, glänzendes Haar, stylische Klamotten, gute Schulnoten und der Status auf Facebook. Das alles passte herrlich gut in die Hochglanzgesellschaft ihrer Eltern und die vermeintliche erste große Liebe zu dem perfekten Jean. Doch dann wird Sinas Clique überfallen, Sina selbst aber von einem der Täter gerettet und alles scheint verändert.

Schmitt-Menzel, Isolde

Am Meer

“Was passiert bei Ebbe und Flut?”, “Welche Tiere leben an den Polarmeeren?” und überhaupt “Was ist ein Meer?” - solche Fragen beantwortet die WDR-Maus nicht nur im Fernsehen, sondern nun auch im Klappbilderbuch.

Brockhaus,

Auf dem Bauernhof

Interaktive Sach- Bilderbuch- Betrachtung Mit dem Ting- Stift können beim Betrachten Geräusche des Bauernhofes und Erklärungen zu den abgebildeten Inhalten hörbar gemacht werden.

Williams, Carol Lynch

Auserkoren

Kyra, 14jährig, lebt mit Vater, drei Müttern und zwanzig Geschwistern in einer Sekte. es herrschen strenge Regeln, Frauen, erst recht Mädchen haben sich unterzuordnen. Mit 14 Jahren soll Kyra an ihren sechzigjährigen Hyrum verheiratet werden, der ihr Onkel ist. Sie widersetzt sich diesem Plan, erfährt bittere Gewalt, schafft es aber dem Martyrium zu entkommen.

Williams, Carol Lynch

Auserkoren

Kyra lebt mit ihrem Vater, drei Müttern, sowie ihren 20 Geschwistern in einer Gemeinschaft, in der der Anführer der “Prophet” von allen angebetet werden muss. In dieser Gemeinschaft ist es normal, dass Männer mehrere Frauen haben, sich alle an festgelegte Regeln halten. Kyra beginnt heimlich die Regeln zu hinterfragen und das Gemeinschaftsgelände unbemerkt zu verlassen. Ihr Zweifeln beunruhigt die Mitglieder der Gemeinschaft und so soll Kyra mit ihrem viel älteren Onkel Hyrum verheiratet werden.

Thiel, Hans Peter

Bertelsmann Kinder-Tierlexikon

Das bekannte Bertelsmann Tierlexikon für Kinder liegt in seiner 2. aktualisierten Auflage vor. Auf 288 Seiten werden 700 Tiere aus aller Welt in Wort und Bild vorgestellt. Übersichtlich, informativ und durchgehend mit Tierfotos bzw. detailgetreuen Illustrationen versehen.

Thiel, Peter

Kinder Tierlexikon

Das bekannte Bertelsmann Tierlexikon für Kinder in seiner zweiten aktualisierten Auflage.

Smith, Tara Bray

Betwixt Zwischen zwei Welten

“ Die Wirklichkeit ist etwas, das sich halb in der Welt und halb im Kopf abspielt”. Ondine, Nix und Morgan sind anders als andere Jugendliche. Sie reagieren darauf sehr unterschiedlich. Das Buch erzählt eine mysteriöse Geschichte um Gut und Böse, Liebe und Hass, Vernunft gegen Trieb, dem Kreislauf des Lebens und Metamorphosen. Spannend und gruselig stellt sich dem Leser die Frage, wie er reagieren würde.

Montgomery, Ella

Blue Mountain Ritt ins große Glück

Auf dem Reiterhof Blue Mountain hilft Anya ihrer Freundin, deren Schwierigkeiten mit dem neuen eigenen Pferd zu überwinden.

Schrefer, Eliot

Caldera. Die Wächter des Dschungels

Caldera, die mysteriöse Dschungelwelt, wird durch die Ameisenkönigin bedroht, die nach langer Gefangenschaft den Ausbruch aus ihrem Gefängnis versucht. Nur eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von „Schattenwandlern“ – Tieren, die während einer Sonnenfinsternis geboren wurden und die tags und nachts unterwegs sein können, können sie aufhalten.

Eisenbeiss, Gregor

Checker Tobi - Der große Haustier-Check: Katze, Hund, Kaninchen – Das check ich für euch

Haustiere – ja oder nein? Was gibt es zu bedenken? Und welches Haustier passt zu uns? Diese wichtigen Fragen checken Tobi und sein Robotermädchen in aller Ausführlichkeit.