Bartlett, Claire Eliza

Like a Good Girl. Denn sie wissen, was du getan hast

Zwei tote Mädchen an einer Highschool, allerdings ein paar Jahre auseinander, doch weil der erste Tod als Selbstmord von der Polizei deklariert wurde, wird auch der zweite zuerst als solcher behandelt. Dann treten Verdachtsmomente gegen drei Mitschülerinnen auf. Diese verheddern sich in Widersprüche, aber ist es eine von ihnen wirklich gewesen? Sorgen darüber, ob noch andere Mädchen in Gefahr sein könnten, macht sich in der Stadt niemand, außer den betreffenden Mädchen. Und sie haben allen Grund dazu!

Jones, Kimberly; Segal, Silly

Als die Stadt in Flammen stand

Zwei Mädchen die ohne ersichtliche Gemeinsamkeiten versuchen gemeinsam und heil durch eine Stadt voller Unruhen, Plündereien und Gewalt nach Hause zu kommen.

Barnes, Jennifer Lynn

Cold Case Academy. Ein mörderisches Spiel

Jugendliche, die über ganz besondere Fähigkeiten verfügen, werden vom FBI in ein geheimes Sonderprogramm aufgenommen – die „Cold Case Academy“. Dort sollen sie sich um alte ungelöste Fälle kümmern, vor allem aber zu einer Art strategischer Reserve der Ermittlungsbehörde herangebildet werden. Doch die Ausbildung verläuft für die fünf Teenager ganz anders als erwartet – sie geraten ins Zentrum eines aktuellen, eines „heißen“ Falles.