Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ruile, Margit

deleted - Traue niemandem

Ben lebt im Jahr 2035. Er stellt Fragen, verhält sich nicht normgerecht und schreibt deshalb seine Erinnerungen in einem Versteck auf Papier. Wird er trotz der ausgeklügelten Überwachungstechnik noch einmal frei sein?

Ruile, Margit

Deleted - Traue niemandem

Berlin, 2035. Digitale E-Braces mit personalisierten Slaves, lernfähigen Computerprogrammen zur Unterstützung im Alltag, sind allgegenwärtig. Sie sind das Spitzenprodukt von Logos, dem einzigen am Markt verbliebenen IT-Konzern. Der betreibt auch sämtliche Überwachungskameras, Drohnen und die Sea, eine neue Version des Internets. Doch erst als Ben an der Kaderschule des Konzerns aufgenommen wird, begreift er, worum es den Verantwortlichen wirklich geht.

ELLA,

Welches Tier tapst denn hier?

In diesem Pappbilderbuch für die Kleinsten können die Kinder verschiedenen Tierspuren folgen und lautmalerisch die Bergriffe dazu mitsprechen. Alle Lieblingstiere wie Katze, Hund, Hase, Maus, Frosch, Igel, Bär u.v.m. können hier entdeckt werden. Rate mal, wer hier tapst, hüpft, oder tippelt? Viel Vergnügen.

Holzach, Alexander

Weihnachten mit dem Depriküken

Ein kleines Buch voller Cartoons über ein deprimiertes Küken und seine Versuche aus dem Leben zu scheiden. Nichts für Kinder.

Birkenstock, Anna Karina

Vorlesegeschichten für Klitzekleine

Der kleine Bär hat im Regen gespielt, jetzt friert er. Also stecken ihn seine Freunde schnell ins Bett. Der Sommer ist da. Da holen Ente und Frosch schnell das Planschbecken heraus. Mit Freunden kann man am besten Eisenbahn spielen, finden Schaf, Frosch, Ente und Bär. 15 kurze Geschichten über Freundschaft, Spielen, Freude, Teilen uvm. laden zum Vorlesen für die Klitzekleinen ein.

Kiefer, Philip

Sudoku - 50 Karten mit abwischbarem Stift

Sudokus in Spielkartengröße mit leichtem und mittlerem Schwierigkeitsgrad

Berg, Eric

Schrei

Lulu muss eine Woche vor Ende der Sommerferien in das Internat zurückkehren, den Ort, den sie eigentlich aus verschiedenen Gründen nicht so gern wiedersehen will. Am Bild des allseits beliebten Mädchens wird heftig gekratzt, und ein Amoklauf kündigt sich an. Das ist spannend gemacht, fordert jedoch einige Leseerfahrung.

Berg, Eric

Schrei

Lars oder Niko - Lulu muss sich endlich für einen der beiden entscheiden. Doch die Situation im Internat gerät außer Kontrolle

Allert, Judith

Paula und Lou. Alles paletti

Paula und Lou sind Profis, was Abenteuer angeht. So auch in Band 9 der Kinderbuchreihe, in dem sich die Freundinnen mit einigen Sternstraßenbewohnern - “Sterne“ genannt - auf eine Reise nach Italien begeben. Es wird eine turbulenter Urlaub, in dessen Mittelpunkt die Suche nach einem für alle Mitreisenden wichtigen Menschen steht.

Allert, Judith

Paula und Lou: Alles paletti

Mit Spannung, viel guter Laune und einem blinden Passagier an Bord machen sich die sieben Sterne mit ihrem Bus Kunibert auf den Weg nach Italien. Dort angekommen erleben sie herrlich erfrischende und etwas chaotische Ferien.

Saleina, Thorsten

Oho, wem gehört der Tierpopo?

Die gängigsten Tiere, die zum Erstwortschatz der Kleinsten gehören, sind hier von hinten und – nach Öffnung einer Klappe – auch insgesamt zu bewundern.

Stokes, Paula

Mein perfekter Liebes-Notfallplan

Für Lainey Mitchell steht genau fest, wie ihr Abschlussjahr an der High-School aussehen wird. Als Kapitän der Fußballmannschaft ist sie mit dem begehrtesten Jungen der Schule zusammen. Sie wird Poolpartys feiern, Ballkönigin und Schulsprecherin werden und schließlich ein begehrtes Sportstipendium für ein tolles College ergattern. Ihre Welt stürzt zusammen, als Jason mit ihr Schluss macht.

Choux, Natalie

Mein erstes Buch vom Zoo

In "Mein erstes Buch vom Zoo" sind die gemeinhin in einem größeren Zoo anzutreffenden wilden Tiere mit Namen abgebildet. Auf der linken Buchseite befinden sich jeweils drei Tierillustrationen, während auf der rechten Buchseite ein weiteres Tier zu finden ist, das mit Schiebe-, Zieh- oder Dreheffekten in Teilen bewegt werden kann. Die letzten beiden Seiten versammeln alle dargestellten 16 Tiere mit der Frage nach dem eigenen Lieblingstier im Zoo.