Es wurden 41 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Englert, Sylvia

Tommy Löwenfreund, der mutigste Junge der Welt

Zwischen Alex und dem Zirkusjungen Tommy Löwenfreund beginnt eine wunderbare Freundschaft, nachdem Tommy Alex zur Hilfe eilt, als ihn nach der Schule drei große Jungen aus der vierten Klasse ärgern.

Tommy Löwenfreund , der mutigeste Juge der Welt

Alex wird von drei großen Jungen auf dem Heimweg von der Schule geärgert. Doch da wendet sich das Blatt. Tommy kommt mit seinem Freund Brüllmähne zu Hilfe und fortan beginnt eine neue Freundschaft. Alex lernt die Welt des Zirkus kennen und erlebt eine Menge Abenteuer mit seinen neuen Freunden.

Englert, Sylvia

Tommy Löwenfreund, der mutigste Junge der Welt

Die fantastische Abenteuergeschichte spielt in der Zirkuswelt. Alex hat sich mit Tommy und dessen zahmen Löwen Brüllmähne angefreundet. In den Sommerferien darf er mit seiner Familie mit auf Zirkustournee gehen. Tommy ist stets für Streiche aufgelegt und erlebt viele Abenteuer mit Alex.

Skevington, Andrea

Meine Bibel

Die schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament sind in dieser Vorlage spannend und verständlich nacherzählt. Vervollkommnet mit eindrucksvollen Illustrationen ist diese Bibel ein wertvoller Begleiter für das ganze Leben.

Abedi, Isabel

Das 99. Schaf Alle Bilderbuchgeschichten

Das Schäfchen zählen für viele Kinder ein Ritual zum besseren Einschlafen sein kann, wissen wir. Aber das es so spannend und abenteuerlich dabei einhergehen kann, das ist neu. Doch lest selbst was passiert, als Emma mal wieder Schäfchen zählt und dabei dem 99. Schaf begegnet, mit dem es in drei Geschichten Unvorstellbares erlebt. Viel Freude!

Uebe, Ingrid

Quatschohr, der lustigste Hase der Welt

Das Kuscheltier, Hase Quatschohr, hat anstelle eines Schwänzchens einen grünen Knopf und mit dem kann es zaubern. Immer bei Vollmond wird das Häschen lebendig und dann beginnt das Abenteuer. Gemeinsam mit Lilli schleichen sie durchs Haus und denken sich witzige Spiele aus. Quatschohr hat immer klasse Ideen. Du wirst schon Sehen, oder Lesen!

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos

Maja übernimmt für ihre hochschwangere Mutter den Dienst auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wird die Stimmung durch einen Mord gedrückt. Aber Maja lernt auch eine nette Familie und deren Sohn kennen. Außerdem wird Maja von der Zicke Cleo tyrannisiert. Am Ende klärt sich der Mord auf und sogar Cleo zeigt sich in einem anderen Licht.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos: Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

Maja lebt alleine mit ihrer Mutter. Jedes Jahr haben sie einen Stand auf dem Künstlerweihnachtsmarkt. In diesem Jahr ist aber nicht nur der Weihnachtsmarkt an sich eine Herausforderung, sondern auch der fiese Weihnachtsmann und die fiese Cleo treiben ihr Unwesen.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos - Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

In diesem Jahr wird der Weihnachtsmarktstand für Maja zu einer ganz besonderen Herausforderung: Majas Mum ist hochschwanger, ein fieser Weihnachtsmann treibt sein Unwesen, und die Zicke Cloé macht Maja das Leben schwer. Als dann am 6. Dezember der Weihnachtsmann tot in der Streuguttonne gefunden wird und die Polizei anrückt, ist die gemütliche Weihnachtsstimmung dahin.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos. Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

Auch heuer hilft Maja ihrer Mam, der Mandel-Maria, auf dem Künstlerweihnachtsmarkt. Nur, diesmal ist es total chaotisch. Mam ist hochschwanger, Freund Jan weg und ein verdächtig-fieser Weihnachtsmann terrorisiert das Marktvölkchen. Am 6. Dezember liegt er dann tot in der Streuguttonne und der Krimi beginnt. Ein komischer Kommissar schnüffelt herum, Polizei rückt an und Maja soll spionieren. Schließlich endet der Krimi wie jeder gute Krimi und diesmal sogar mit einem Christkind.

Gabelius, Anna

Hausbuch zur Weihnachtszeit

Das Hausbuch zur Weihnachtszeit ist eine Sammlung von Geschichten, Gedichten, Sagen, Märchen und Liedern aus der Weihnachtszeit, die in einer sehr wertvollen Aufmachung und Gestaltung herausgegeben wurden.

Walko,

Das wunderbare Weihnachtsfest

Am Vorweihnachtstag bereiten sich alle Tiere auf das Fest vor und freuen auf das Verschenken ihrer liebevoll hergestellten Geschenke. Doch dann zerstört ein abgebrochener Ast die Wohnung des Hasen Jakob und ein fremder Kauz bricht ins Eis ein und wird von den Waldtieren gerettet. Weil alle so gut zusammenhalten und sich gegenseitig helfen, wird es doch noch ein sehr schöner Weihnachtsabend mit überraschenden Geschenken für jeden.

Grimm,

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Zehn der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm sind hier versammelt und von Bernhard Oberdieck mit zahlreichen kolorierten Radierungen illustriert: Hänsel und Gretel, Der süße Brei, Der gestiefelte Kater, Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich, Rotkäppchen, Schneewittchen, Jorinde und Joringel, Die Bremer Stadtmusikanten, Brüderchen und Schwesterchen und als letztes noch Rumpelstilzchen.

Grimm, Jacob und Wilhelm

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Die zehn sehr beliebten Märchenklassiker “Hänsel und Gretel”, “Der süße Brei”, “Der gestiefelte Kater”, “Der Froschkönig”, “Rotkäppchen”, “Schneewittchen”, “Jorinde und Joringel”, “Die Bremer Stadtmusikanten”, “Brüderchen und Schwesterchen” und “Rumpelstilzchen” werden hier als günstiger Sammelband von Bernhard Oberdieck farbig illustriert vorgelegt.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

John Taylor geht auf Sinkflug durch die Wolkendecke zurück zum Flugzeugträger. Doch der ist verschwunden - da ist nur eine leere Wasserfläche, bis zum Horizont. Marcus Toppur staunt: Er steht vor einem Loch - dort, wo er vor drei Tagen eine Schaltanlage in Betrieb nahm. Eddy Rubinato kommt ins Schwitzen, es ist zehn Uhr morgens, 35 Grad heiß und sämtliche Konten der Bank sind verschwunden.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

Tempus Fugit - das ist der Name einer Firma, die mit Lebenszeit handelt. "Rebellen der Ewigkeit" rankt sich um den Konflikt zwischen den Firmengründern Amanda Reisz und Ricardo Reming und die sehr riskante Technologie der Manipulation sm Zeitgefüge. Vor 18 Jahren war Amanda von Ricardo mit dem Tode bedroht und mit Gewalt aus der Firma gedrängt worden. Nachdem sie jetzt ihren gemeinsamen Sohn wiedergefunden hat, nimmt sie den Kampf gegen Ricardos gewissenlose Tätigkeit auf.

Ruebenstrunk, Gerd

Rebellen der Ewigkeit

Die Privatdetektivin Karelia soll für das Unternehmen “Tempus Fugit”, das Lebenszeit von Menschen ankauft und wieder verkauft, mögliche Widersacher aufspüren. Sie wird unterstützt von Valerie und dem Waisen Willis, zwei Jugendlichen, die sie beinahe mit ihrem Auto überfahren hätte. Schon bald zeigt sich, dass verschiedene skrupellose Gruppen Interesse an der gespeicherten Lebenszeit haben, und die drei geraten in große Gefahr. Und dann tauchen auch noch Willis’ leibliche Eltern auf...

Kozlowsky, M. P.

Juniper Berry

Juniper hat im Leben vieles, wonach sich andere Leute sehnen. Ihre Eltern sind berühmte Schauspieler. Sie leben in einem großen Haus mit vielen Hausangestellten und anderen Annehmlichkeiten. Doch das Leben von Juniper hat auch seine Schattenseiten. Ihre Eltern haben ein Geheimnis, das ihr Angst macht. Zum Glück hat sie ihren Freund Giles mit dem sie sich gemeinsam auf die Suche macht dieses Geheimnis zu lüften.