Claybourne, Anna

Die 100 unglaublichsten Dinge der Welt

Unsere Welt ist unglaublich faszinierend! Sowohl in der Natur als auch unter den menschlichen Werken finden sich viele Dinge, die wir mit ungläubigem Staunen betrachten: riesige Wasserfälle, Höhlen voller Kristalle, schwarze Löcher im Weltall - oder Brücken mit unglaublichen Spannweiten, Bagger- so groß wie 18 Busse ...

Gerdom, Sandra

Queen of Clouds - Die Wolkentürme

Unter anhaltender Bedrohung lebt Elster in ständigem Hunger zwischen den Türmen. So Vieles haben die Menschen aus ihrem Dorf an die Türmer verloren. Dort leben die oberen der Gesellschaft und tyrannisieren das niedere Volk.

Gerdom, Susanne

Queen of Clouds

Die Geschichte erzählt vom allmächtigen Panarchen, dem mächtigsten Mann der Welt und seinem Sohn, der gemeinsam mit Elster und ihrer Schwester vom Stamm der Schluchter eine spannende Aufgabe zu lösen hat. Beide Parteien haben aber ganz unterschiedliche Ziele bei dieser Mission, was die Geschichte spannend und aufregend macht.

Skevington, Andrea

Meine Bibel

Die schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament sind in dieser Vorlage spannend und verständlich nacherzählt. Vervollkommnet mit eindrucksvollen Illustrationen ist diese Bibel ein wertvoller Begleiter für das ganze Leben.

Platt, Richard

Indianer

Die Welt der nordamerikanischen Ureinwohner, der Indianer.

Platt, Richard

Indianer

Dieses Buch erzählt die Geschichte der Indianer, wer sie waren und wie sie lebten.

u.a., Harris

Expedition ins alte Ägypten

Vier Jahre nach der Entdeckung des Grabes Tutenchamuns bricht Emily Sands im Jahre 1926 zu einer Expedition nach Ägypten auf, um das Grab des Osiris zu finden. In ihrem Reisetagbuch berichtet sie bis zu ihrem geheimnsivollen Verschwinden über Reise, Land, Leute, Kultur und Geschichte Ägyptens.

Sands, Emily

Expedition ins alte Ägypten - Die Suche nach dem Grab des Osiris

Im Jahre 1926 unternahm die englische Hobbyägyptologin Emily Sands mit fünf Begleitern eine Expedition nach Ägypten, um mit Hilfe einer alten Papyruszeichnung das Grab des Osiris zu finden. Alle Teilnehmer sind jedoch spurlos verschwunden. Gibt Emilys Tagebuch einen Hinweis auf ihr Schicksal?

Mein buntes Englisch-Bildwörterbuch

Ein Englisch-Wörterbuch, das nach Themen -z.B. Zahlen, Farben, Meine Familie, Kleidung, Berufe, etc...- geordnet ist, die jeweils farblich gekennzeichnet sind. Jeder Begriff ist durch eine Illustration veranschaulicht, häufig erläutern auch einfache Sätze die Verwendung des Wortes. Am Ende des Buches befindet sich eine kurze und einfache Einführung in die Grammatik, im Anschluss daran die Erklärung der Lautschrift und ein Wörterverzeichnis in Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch.

Carpenter, CliveNach Kont

Wissen rund um unsere Erde

Dieses Buch vermittelt auf ansprechende Weise Wissenswertes über unsere Erde. Es gibt einen kompakten Überblick über berühmte Orte, Länder und deren Menschen. Aspekte aus den Bereichen Umwelt, Technik, Geschichte aber auch aus der Tierwelt und Wissenschaft sind geschickt mit elementaren geographischen Grundinformationen verbunden.

Abedi, Isabel

DAS 99. SCHAF REIST UM DIE GANZE WELT

“Jetzt gehen alle Kinder schlafen.” Ob das stimmt? Emma und das 99.Schaf machen sich auf eine Traumreise in ferne Länder und stellen fest, dass das ganz und gar nicht so ist. Auf ihrer Reise lernen sie Kinder kennen, die gerade eben ins Bett gehen, andere stehen auf und wieder andere liegen schon im Tiefschlaf, weil es bei ihnen mitten in der Nacht ist. Eine Reise in fremde Kulturen.

Dixon, Andy

Reise durch die Zeit

In dem Buch mit Übergröße wird der Leser mitgenommen auf eine Zeitreise durch sechs verschiedene Epochen in einem Erlebnispark. Wie in einem Adventurespiel muss er Aufgaben lösen = Dinge zählen und entdecken. Die Aufgaben für das Doppelseitenbild stehen auf einer Ausklappseite. Sie enthalten Zählaufgaben, die durch kurze historische Einführungen eingeleitet werden und Aufgaben, die den Leser durch das Adventurespiel bringen sollen, denn schließlich muss man heil durch den Park der Vergangenheit kommen und die Menschheit retten.

Engler, Michael

Das alles ist Familie

Der kleine Lars hat eine klare Vorstellung davon, was Familie bedeutet. Als er vor seiner Haustür ein Päckchen findet, das an eine Familie gerichtet ist, macht er sich auf die Suche nach dieser Familie. Weil der Familienname auf dem Päckchen nicht lesbar ist, klingelt er an jeder Haustür in seiner Straße. Dabei lernt er verschiedene Familienkonstellationen kennen und erkennt, dass es nicht nur eine Form von Familie gibt, sondern verschiedene Möglichkeiten existieren, als Familie zusammenzuleben.