Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Alison, Maloney

Zauberhafte Feenwelt

Vor langer Zeit hatte die Königin der Feen bestimmt, dass nichts von deren Geheimnisse nach draußen dringen solle. Aber für alle Menschen, die ein paar Körnchen Feenstaub in der Seele tragen und die gerne mehr über die Feenwelt erfahren möchten, gibt nun Titania einen zauberhaften Einblick. Du kannst erfahren, wo die Feen wohnen,wie sie sich um die Schätze der Natur kümmern, was für Kleider sie tragen u.v.m. Zusätzlich hält jede Doppelseite eine Überraschung für dich bereit. Viel Spaß!

Editions, Marshalll

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Paranormale Erscheinungen, außerkörperliche Erfahrungen, wundersame, unerklärliche Begegnungen. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann macht uns neugierig und lässt uns erschauern.

Hamilton, Libby

Die wunderbare Welt der Märchen

Das Buch ist eine interessante Reise durch den Märchenwald und die Welt der bekanntesten Märchen bzw. Märchenfiguren. Pop-up-Effekte, klitzekleine eingeklebte Bücher, Klappen und Türchen laden zum Entdecken ein.

Grimm, Sandra

Bitte noch eine- neue Wunschgeschichten

Mit dem Geschichtenrad wählt sich das Kind eine der Vorlesegeschichten aus. Es entscheidet, ob es als Helden Jungen oder Mädchen oder Wichtel agieren sehen möchte.

Loon, van

Unser Lehrer Frosch

Es ist schon außergewöhnlich genug, dass der supernette Lehrer Franz sich ab und zu in einen Frosch verwandelt. Problematisch aber wird es, als sich herausstellt, dass der superfiese neue Schulleiter hie und da zum Storch mutiert... Das kann ja nicht gut gehen!

Stellmacher, Hermien

Die Jagd nach der grünen Ratte

Eine Katzenclique kommt einer üblen Rattenbande auf die Schliche und treibt sie mit geschickter Taktik in die Flucht.

Bentley, Sue

Ein magischer Sommer

Flamme, ein magischer, sprechender Kater, lernt auf seiner Flucht Lisa kennen, die Ferien bei ihrer Tante auf dem Land macht. Dank Flamme werden diese Ferien zu einem besonderen Ereignis.

Wegenast, Bettina

Krähenbein und Hexenreim

Timo und Katja werden von der Hexe Lia zwergenklein gezaubert. Nun beginnt ein interessanter Spaziergang durch die Pflanzenwelt, um sie genauer kennenzulernen.

Rees, Gwyneth

Eine Hand voll Feenstaub

Rosie zieht mit ihrer Mutter nach der Trennung ihrer Eltern nach Schottland, wo sie schnell Freundschaft mit Feen und Winzlingen schließt. Doch dann wird die Fee Schneeglöckchen schwer krank und Rosie muss sich einiges einfallen lassen, um ihrer kleinen Freundin zu helfen.

Rahn, Sabine

Prinzessin Lina

Prinzessin Lina kann es kaum erwarten: Ihr Vater, der König, hat Geburtstag und feiert ein rauschendes Fest. Doch was soll sie ihm bloß schenken? Das ist gar nicht so einfach! Aber als sie den königlichen Hof-Zauberer, Herrn Hokus, trifft, hat sie plötzlich eine tolle Idee ...