Carter, Ally

Spione küsst man nicht

Cameron Morgen wird an der Gallagher Akademie zu einer zukünftigen Top Agentin ausgebildet. Wie alle Mädchen der Schule ist sie hochbegabt, beherrscht 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und komplizierte Codes knacken. Die Schule hat sie auf die Vereitlung von Attentaten und Bombenentschärfungen vorbereitet aber nicht auf Josh…

Flegel, Sissi

Internat Sternenfels

Internat Sternenfels ist ein Doppelband mit den Geschichten rund um die Wohngemeinschaft "Wunderbar". Zusammen mit ihrem Lehrer erleben die 5 Jungen und Mädchen einige Aufregung mit einem verbotenen Haustier oder einem Versuch einen Entliebungszauber an den richtigen Mann bzw. richtige Frau zu wünschen.

Fuchs, Thomas

Ausgezickt!

Jan betet die beiden attraktiven Zwillingsschwestern Kim und Lui an. Als sie ihn jedoch abblitzen lassen und auf übelste Art und Weise reinlegen, schmiedet er einen Plan: jetzt sollen die Beiden merken, was es heißt, sich mit ihm anzulegen.

Fuchs, Thomas

Partytime

Paul feiert bald seinen 14. Geburtstag. Aus einer Laune heraus wird die Idee geboren, dass es eine richtig große Party mit gebuchter Band und mehreren hundert (zahlenden) Gästen sein soll, denn Paul will Lena imponieren. Und da Luca, Pauls bester Freund, die Party in der Schule „erwähnt“, muss diese nun auch umgesetzt werden. Das ist schwerer als gedacht. Zu allem Übel plagen Paul auch noch, seit er sich bei einem waghalsigen Stunt mit dem Fahrad seine Weichteile verletzt hat, heftige Schmerzen.

Sahler, Martina

Der küssende Holländer

Lilly genießt den Ferientrubel im familieneigenen Jugendhotel mit ihren Freunden, als eine Filmcrew zum Drehen eines Werbespots auftaucht. Die Dreharbeiten und die Hauptdarteller bringen das Leben der Freundinnen durcheinander. Außerdem muss Lilly das Chaos der Gefühle zu Philip und ihrem englischen Brieffreund ordnen und entdeckt, dass ihr Stiefbruder nicht so schrecklich ist, wie sie bisher dachte.

Hauffe, Andreas

Echt krass!

Dreh - und Angelpunkt diese Buches ist Nickel, der - mitten in der Pubertät - einiges an Widrigkeiten des Lebens aushalten muss. Angefangen mit schlechten Noten, über Unordnung im Leben und die erste Verliebtheit zeigt es sich, wie schwer es ist , ein richtiger Mann zu sein.