Stuhr, Michael

Die Karibik-Piraten

Das Boot von Jonas’ Familie wird in der Karibik von Piraten gestohlen. Mit ihm verschwindet auch das Notebook von Jonas Vater. Darauf befinden sich wichtige Sicherheitsdaten von deutschen Atomkraftwerken. Jonas Vater setzt alles in Bewegung, um die Piraten zu finden, doch erst das Team, das von der Sache Wind bekommt, kann wirklich weiter helfen.

Stuhr, Michael

Die Karibik Piraten

Familie Reimann macht Ferien in der Karibik. Als ihr Boot von Piraten gekapert und geplündert wird, verliert Vater Reimann sein Notebook, auf dem sicherheitsrelevante Daten aller deutschen Kernkraftwerke gespeichert sind. Nun soll "das team" dieses Notebook wieder beschaffen.

Ullrich, Hortense

Kuss oder Schluss

Jojo ist total in Tim verliebt. Er ist genauso chaotisch wie sie und zunächst verbringen sie eine wundervolle Zeit miteinander. Doch irgendwann nervt selbst Jojo sein Chaos und sie muss immer wieder an ihren Exfreund Sven denken.

Tielmann, Christian

Lulatsch und Haudrauf auf Piratenjagd

Prinzessin Margarete-Luises Schiff wurde von Piraten ausgeraubt und gekapert. Sie trifft auf Lulatsch und Haudrauf, die ihre Hilfe anbieten, obwohl die Piraten nicht harmlos sind. So machen sich alle zusammen auf die Jagd nach den Piraten.

Minte-König, Bianka

Die bösen Mädchen von Warfield Manor

Rachel tritt in England eine Au-pair-Stelle an. Mit den Zwillingen hat sie gleich Kontakt, das größere Mädchen lehnt sie spürbar ab. Dann fängt es an, ganz gefährlich zu spuken. Ein Poltergeist treibt sein Unwesen. Rachel lernt einen jungen Mann kennen, der Parapsychologie studiert hat. Beide forschen in der alten Chronik des Hauses nach Ursachen des Spuks. Sie erfahren vom Tod zweier Liebenden durch die Schuld damaliger Zwillinge. Die Skelette werden gefunden, das Gespenst erlöst.

Betreff FamilienBande

Ein angebliches Familienmitglied der Adeligen von Hardenberg erhebt Ansprüche auf das Vermögen von Max’ Oma. Während sich Max und Berry mit Hilfe von Kuhlhardt daran machen, den Fall aufzuklären, droht ein anonymer Anrufer mit der Entführung von Max.

Miss S.O.S

Susan hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann gut zuhören und anderen dabei helfen ihre Probleme zu lösen. Doch auch Miss S.O.S stößt auch mal an ihre Grenzen: Moritz und ihr Bruder geben ihr ganz schön harte Nüsse zu knacken. Moritz ist die angenehmere Nuss. Es stellt sich heraus, dass er in sie verliebt ist und sie in ihn. Aber ihr Bruder scheint urplötzlich zu einem neuen Don Quichote zu mutieren. Keiner wundert sich, nur Susan. Täuscht sie sich oder ist da wirklich etwas faul?

Napp, Daniel

SUPADUPA-SCHWEIN

Die Störche haben Oma Nadelstricks Lieblingspullover geklaut. Da kann wie immer, wenn jemand auf dem Bauernhof in Not ist, nur Borstel helfen. Borstel hat Superkräfte. Schnell zwängt er sich in sein Superheldenkostüm und wird zum Supadupa-Schwein.

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin auf der Erbse

Der Prinz möchte heiraten, doch nur eine echte Prinzessin. Als eines Tages eine durchnässte Prinzessin um Einlass bittet, greift die Königin zu einem Trick, sie versteckt unter vielen Matratzen eine Erbse. Eine echte Prinzessin kann nämlich trotz 20 Matratzen und Daunendecken darauf nicht schlafen ....

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin auf der Erbse

Der Prinz möchte unbedingt eine echte Prinzessin heiraten. Doch woran kann er sie erkennen?

Andersen, Hans Christian

Die Prinzessin auf der Erbse

Der Prinz möchte unbedingt eine echte Prinzessin heiraten. Doch woran kann er sie erkennen?

März, Lene

Drei auf die Waffel

Lucia hat eigentlich mit ihrem besten Freund aus Kindertagen und spätereren Jugendliebe Jan abgeschlossen. Doch nach einer denkwürdigen Begegnung schleicht er sich wieder in ihre Gedanken, obwohl da eigentlich Platz für den attraktiven Manuele sein sollte.

März, Lene

DREI AUF DIE WAFFEL

Einfach gestrickte Teenager-Liebesgeschichte

Ullrich, Hortense

Pepper Sisters - Barkeeper sind auch nur Männer

Lou lernt ausgerechnet an der Volkshochschule einen tollen Typen kennen. Im Nu verstrickt sie sich in verwirrende Aussagen und weiß am Ende gar nicht mehr, wie sie an ihn herankommen soll. Zum Glück greifen Lous Schwestern ein.