Es wurden 495 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tack, Stella

Ever & After. Der schlafende Prinz

Einmal im Leben einen Märchenprinzen küssen! Was sich Mädchen auch heute noch wünschen, verabscheut Rain. Mit aller Kraft verweigert sie sich einem alten Brauch, dem sie sich doch nicht entziehen kann. Unwissentlich beschwört sie dunkle Mächte herauf, die die Welt in Katastrophen stürzen. Doch die mutige Rain ist in dieser märchenhaft grausamen Welt nicht allein. Auch Freundschaft und sogar die Liebe finden hier einen unvorhergesehenen Platz.

Milán, Greta

Christmas at Tiffany's

Eine romantische Geschichte, die vorweihnachtliche New-York-Stimmung verbreitet und trotzdem nicht ganz ohne Tiefgang ist.

Guinness World Records Ltd.,

Guiness World Records 2024

Das Guinness World Records 2024 enthält viele neue Rekorden, allerhand Skurriles sowie beliebteste Rekord-Klassiker.

Neubauer, Annette

Ist doch Isy! Von Handlettering, Upcycling und neuen Freundschaften

Leicht, nett, fröhlich, harmlos – all das ist das Buch „Ist doch ISY!“. Isy ist der Name der Protagonistin, die uns ihre Geschichte erzählt. Der Verlag zielt mit Cover und Gestaltung eindeutig auf ein typisch weiblich sozialisiertes Lesepublikum. Besonders macht das Werk die Verbindung aus Erzählung und Anleitungen zum Upcycling, Basteln und Handlettering.

Erne, Andrea

Wir erforschen Sterne und Planeten

Wie entstand das Weltall? Welche Himmelskörper fliegen durchs All? Wie wichtig ist die Sonne für unsere Erde? Warum erlischt ein Stern und wie entsteht ein Mond? Was macht die Erde einzigartig? Womit schauen wir ins All und was wird in der Raumstation erforscht? ... Diese und weitere Fragen werden beantwortet.

Guinness World Records Limited,

Guiness World Records 2023

Das Buch umfasst neue weltweite Rekorde aus verschiedenen Rubriken.

THiLO,

1000 Gefahren. Entkommst du dem eisigen Escape Room? Der Adventskalender

Als Geburtstagsüberraschung bekommt Ben von seinen Freunden den Besuch eines Escape Rooms geschenkt. Nur wenn sie alle Rätsel lösen, finden sie den Ausgang.

Erne, Andrea

Alles über Roboter

Man will sie alle haben! „Wieso? Weshalb? Warum?“ Die berühmte Buchserie für Klein und Groß mit Sammelpotential. Detailreiche Bilder sagen mehr als 1000 Worte und bereiten Spaß am selbstständigen Entdecken und Lesen. Einzigartige Klappen wecken Neugier und vermitteln spielerisch Wissen. Das Wissen der Bücher ist kompetent recherchiert und geprüft. Die Sachbuchreihe für Kinder von 4 bis 7 Jahren, aber auch für Eltern und Erwachsene, die schon immer Antworten auf ihre (Kinder)fragen suchen.

Guinnes World Records Limited,

Guinnes World Records 2022

Rekorde sind da, um gebrochen zu werden! In jedem Jahr erscheint die aktualisierte Ausgabe des meist verkauften Jahrbuches der Welt. Ein Sammelsurium tausender außergewöhnlicher Leistungen und weltbekannter Attraktionen aus Mensch, Natur und Technik.

Schaefers, Marnie

A New Season. My London Dream

Obwohl Vincent es eigentlich schon sein ganzes Leben lang weiß, gesteht er es sich erst jetzt ein: Er ist ein Junge, geboren im Körper eines Mädchens. Durch die hübsche Tracey erhält er den Mut, ganz er selbst zu sein. Doch erwidert Tracey überhaupt seine Gefühle für sie?