Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stubner, Angelika

Zauberhafte Malwelten

Wollen Sie oder Ihre Kinder in eine zauberhafte Malwelt entfliehen? - Dann ist genau dieses Werk das richtige für Sie. Denn detailreiche und ausdrucksstarke Zeichnungen warten nur darauf, mit Hilfe von Identifikation und der dazugehörigen eigenen und individuellen Kreativität vervollständigt zu werden. Aus diesem Grund stellt dieses Buch eine gute Gelegenheit dar, um nach einem stressigen Tag zu entspannen, zu träumen sowie abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

, Schneefuß

Weltraum

Wie kommst du zum Mond? Wo wohnt der Außerirdische? Welche Planeten haben Ringe? Was braucht die Rakete zum Starten? Tobe dich aus und reise in ferne Galaxien! Durch deine Kreativität werden aus den 18 schwarzen Seiten bunte oder glitzernde Bilder. Und auf Extra-Seiten ist noch Platz für deine Ideen und Entwürfe.

Hattenhauer, Ina

Unter Wasser

Die Unterwasserwelt hat viel Interessantes zu bieten: Seepferdchen, Haie, Muscheln, Rochen und sogar eine Meerjungfrau. Und alles wird ganz bunt. Aber erst muss gekratzt werden.

Golding, Elizabeth

Stoodles - Das Kreativbuch mit Schablonen

Stoodles ist gleichzeitig Mal- und Geschichtenerzählbuch. Anstelle von fertigen Bildern zum Ausmalen gibt es Schablonen, mit denen man sich sein eigenes Aus- und Weitermalbild schafft. Zu jedem Bild gibt es eine kleine Geschichte, die die Kreativität anregt.

Benn, Amelie

Pferdegeschichten

Leah ist schockiert: Ihre Eltern wollen umziehen, weg vom Reiterhof und ihrer Lieblingsstute Bella! Doch ohne sie will Leah nirgendwohin! Auch Sara begegnet am Strand einem ganz besonderen Pferd. Hengst Pillo, der normalerweise nicht viele Menschen an sich heran lässt... 4 kleine Kurzgeschichten mit Leah, Sara, Lotte und Laura

Reider, Katja

Paula kann Fahrrad fahren

Paula hat ein knallrotes Fahrrad geschenkt bekommen und möchte es unbedingt ausprobieren. Ob ihr das so gut gelingt wie das Fahren mit dem Laufrad und Roller?

Osborne, Mary Pope; Boyce, Natalie Pope

Mit Anne und Philipp bei Leonardo da Vinci

Auch dieser 13. Forscherhandbuch-Sammelband besteht aus 2 Teilen. Im 1. Teil machen die Geschwister Anne und Philipp mit der Hilfe eines Zauberstabes eine Zeitreise ins Florenz des 15. Jahrhunderts. Sie begleiten einen Tag lang Leonardo da Vinci. Der 2. Teil, das Forscherhandbuch, ist der Lebensgeschichte Leonardos gewidmet. Seine Entwicklung zum Universalgenie wird an vielen Beispielen verdeutlicht.

Michaelis, Antonia

Mike und ich und Max Ernst

Lucinda ist 15, von Haus aus ängstlich und wohnt mit ihrem Vater, dem Direktor, über einem Kunstmuseum. Als aus einem Max-Ernst-Bild eine Figur verschwindet, macht sich Lucinda auf eine lange und gefährliche Suche, die sie quer durch Europa führt. Zusammen mit einem blinden 18Jährigen und der “Schönen Gärtnerin” muss sie versuchen, die Zerstörung eines verschollenen Bildes von Max Ernst zu verhindern.

Michaelis, Antonia

Mike und ich und Max Ernst

ein kunst-krimi: Lucinda redet gerne mit den bildern im museum ihres vaters. Einmal fragt sie die “schöne gärtnerin” aus dem bild Max Ernsts, warum sie nicht einmal das bild verließe. Dummerweise nimmt die gärtnerin das ernst und der krimi beginnt. 2. Eine psychogeschichte: die verschlossene, extrem schüchterne Lucinda wagt sich in das leben.

Hammerle, Nina

Mein kunterbunter Bauernhof

Bauer Brunos Bauernhof hat viele bunte Fenster und Türen und überall versteckt sich ein Tier. Natürlich ist der Frosch hinter dem grünen Fenster zu finden und das Schwein hinter dem rosafarbenen. Am Ende liegen alle Tiere zusammen mit dem Bauern im Bett, in dem dem Leser noch eine Überraschung erwartet.

Rebscher, Susanne

Leonardo da Vinci

Ein großes Format, ein Einband wie aus altem Leder, Doppelseiten als hätte er sie selbst gestaltet auf einem Hintergrund, der über 500 Jahre alt ist: Leonardo. Mit vielen Ideen, die der Verlag aufwendig "gestattete" und gestaltete, ist dies Sachbuch eben nicht überflüssig, nur weil es schon 428 andere Bücher über Leonardo aus Vinci gibt.

Rebscher, Susanne

Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci war einer der herausragenden Künstler und Erfinder der Renaissance. In diesem toll gestalteten Buch erhält man einen Überblick über sein unerschöpfliches Wirken.