Es wurden 317 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenk, Fabian

unter verdacht

Fynn, 17, ein begnadeter kunstwandkletterer, ist einzelgänger und außenseiter. Gerade deswegen ist er in die fänge einer bande geraten, die unter massiver gewaltanwendung mitschüler abzieht, erpresst. Der chef der bande bleibt anonym, er meldet sich nur per handy und erteilt seine aufträge, die von genauester kenntnis seiner opfer zeugen. Als er Fynn zum einbruch in den laden des vaters zwingt, überzieht er allerdings. Denn Fynn steht inzwischen vor dem schülergericht, das Fynns erpressung eines zwar kleineren, aber unerschrockenen mitschülers verhandelt. Dieses schülergericht ist das anliegen des engagierten und spannenden krimis. Der überraschende schluss ist ebenso überzeugend wie handlungen und motive aller beteiligten. Im nachwort schreibt ein richter über seine sicht der schülergerichte in deutschland.

Frey, Jana

prügelknabe

Zwei halbwüchsige überleben im jahre 1388 die pest und ein pogrom und ziehen noch das große los. Davor aber erfahren sie, was es im mittelalter heißt, in der hölle zu leben.

Donelly, Joe

jack flint und der dämon der schlangen

Das Land Eirinn wurde mit dem Fluch des ewigen Winters belegt hat. Auf der Suche nach ihrer Freundin Corriwen gelangen auch Jack Flint und Kerry in dieses fantastische Reich voller Geheimnisse, rätselhafter Gestalten und unerwarteter Gefahren. Noch ahnt Jack nicht, dass er wieder eine besondere Aufgabe lösen muss: Er soll Eirinn von einem bösen Zauberer befreien, einem dunklen Magier, der es auf Jack und den magischen Herzstein abgesehen hat …

Weber, Uta

facts about sex - chicos

Was ist eigentlich los in meinem Körper? Wie bekomme ich eine Freundin?Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in dem Buch.

Weber, Ute

facts about sex Chicos

Deine Traumfrau läuft an dir vorbei und bemerkt dich nicht? Das muss anders werden! Die besten Flirt- und Anmachtipps, aber auch wichtige Facts zu den Themen Sex, Orgasmus und Verhütungsmittel findest du in diesem Buch

Weber, Uta

facts about sex - chicas

Was ist los in meinem Körper?Wie bekomme ich einen Freund? Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in diesem Buch.

Weber, Uta

facts about sex Chicas

Der erste Freund, das erste Mal, bin ich verliebt? Das alles und noch vieles mehr rund um die erste Liebe, dazu noch viele Infos und Flirttipps - speziell für Mädchen!

Zauberkind - Die schönsten Prinzessinnenmärchen

Prinzessinnen sind meist verwöhnte Gören (Erbsen-Test), werden zumeist ohne die Frage, ob sie denn auch möchten, zur Ehefrau genommen (Dornröschen, Die zerstanzten Schuhe, Die Bienenkönigin usw.). Nicht oft dürfen die Prinzessinnen beim Aussuchen helfen - und ganz selten wird die (böse) Prinzessin so richtig bestraft.

Mannel, Beatrix

Zauberherz

Emily lernt am Theater Maskenbildnerin und hat nicht nur im Umgang mit unberechenbaren Kolleginnen und Vorgesetzten viel zu lernen. Auch in der Liebe gibt es einige Überraschungen.

Lu, Marie

Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin

Adelina hat ihr Ziel erreicht. Sie ist die Königin von Kenettra. Doch sie herrscht grausam und erbarmungslos. Adelinas dunkle Seite scheint schließlich die Überhand zu gewinnen und droht sie zu zerstören.

Lu, Marie

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

"Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" - eine Geschichte über ausgestoßene und außerordentlich begabte junge Menschen, die ihrem Schicksal trotzen.

Lu, Marie

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Die Gemeinschaft der Dolche ist zerschlagen. Nach Enzos Tod werden die Malfettos überall in Kenettra gejagt, versklavt und getötet. Doch die verbliebenen Mitglieder der Gemeinschaft wollen Kenettra zurückerobern. Adelina hingegen will mehr, sie will Rache für all die Jahre der Unterdrückung und für all die ermordeten Malfettos.