Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Geisterbucht

Harry Shrever hinterlässt ein rätselhaftes Testament, indem er die drei Fragezeichen beauftragt einen Schatz zu finden und altes Unrecht wieder gut zu machen. Sofort machen sich Justus, Peter und Bob an die Arbeit, doch dieser Fall verlangt ihnen wirklich alles ab und bringt sie mehrmals in Lebensgefahr. Eine Organisation mit dem Namen Rashura hat es ebenfalls auf den Schatz abgesehen und schreckt vor nichts zurück, um ihn zu bekommen. Aber sie sind nicht die einzigen Gegner der drei Detektive.

Marshall, Jill

Jane Blond greift nach den Sternen

Und wieder ist Janey gefragt. Als Jane Blond darf sie zum zum ersten Mal den SPIon-Anzug tragen und so gegen ihren Feind Kopernikus antreten. Dieser bedroht erneut die Welt , dieses mal mit einem enormen Laserstrahl. Er plant die Vernichtung der Erde!

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Marx, Andre`

Die drei ??? Die Spur des Spielers

Bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Justus Onkel Titus bietet sich den Besuchern ein seltsames Schauspiel. Zwei Männer, die vom Aussehen und vom Alter unterschiedlicher nicht sein könnten, steigern verbissen und treiben den Preis für ein bislang unscheinbares Schachspiel in utopische Höhen. Als kurz darauf der Gewinner aus diesem Duell angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegt, müssen die drei ??? einfach das Rätsel um das Schachbrett lösen.

Niduoh, Ninuk

Leon und die magische Kammer

Der dreizehnjährige Leon Rapid hilft seinem Opa beim Schreiben und hat nur einen Wunsch, er möchte so cool sein wie Fred Speed, der weltbeste Geheimagent, aus Opas Romanen. Dann passieren jedoch auf einmal merkwürdige Dinge in der kleinen Stadt, und Leon gerät in ein höchst gefährliches Abenteuer....

Sol, Mira

Die drei !!! Das geheime Buch

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Bei einer Lesenacht in der alten Bibliothek lernen sie Antonia kennen. Als eine Schnitzeljagd auf dem Programm steht, wird es spannend. Zwischen verstaubten Bänden finden die Mädchen ein geheimnisvolles Buch! Stammen die Einträge tatsächlich von einer Magierin aus einer längst vergangenen Zeit? Was verbirgt sich hinter dem Schatz, von dem in dem Buch die Rede ist? Die Mädchen machen sich zusammen auf den Weg, um das Rätsel zu lösen...

Dittert, Christoph; Erlhoff, Kari; Buchna, Hendrik

Die drei ??? Schattenwelt 1-3

Der 175. Band “Schattenwelt” ist ein ganz besonderer Fall für die jungen Detektive. Er besteht aus drei Bänden im Schuber und wurde von drei verschiedenen Autoren geschrieben. Die drei ??? dürfen an der Universität Ruxton für einige Wochen an Schnupperseminaren teilnehmen und entdecken auf dem Campus merkwürdige Dinge....

Sonnleitner, Marco

Tödlicher Dreh

Justus, Peter und Bob, die drei ???, geraten wieder einmal eher zufällig an einen neuen Auftrag. Während ihres Ferienjobs am Set passieren bei den Dreharbeiten einer Hollywoodproduktion seltsame Dinge und schon sind die jungen Detektive wieder mittendrin.....

Winterfeld, Henry

Caius ist ein Dummkopf

Im alten Rom! Marcus, Rufus, Caius - Patriziersöhne - quälen sich wie ihre Freunde in der Schule. Die tägliche Routine! Doch dann der Skandal! Einer der Jungen, Rufus, wird beschuldigt, “Caius ist ein Dummkopf” an einen Tempel, welcher dem Kaiser geweiht ist, geschrieben zu haben. Dies ist ein schweres Verbrechen! Folglich wird er ins Gefängnis geworfen! Dass ihr Freund der Tempelbeschmierer sein soll, ist für die Jungen abwegig! Folglich unternehmen sie alles, den Freund zu retten!

Wynne-Jones, Tim

Brandspuren

Der durch Ausbeutung entstandene Reichtum des W. Fisher führt bei drei immer zu Streichen aufgelegten Freunden schließlich zu Hass und infolgedessen zu einem kriminellen Verhalten untereinander. Der Sohn des Herrn Fisher wechselt nach einem hinterlistigen Mord in die Rolle eines heuchlerisch frommen Pastors. Als die alte Geschichte ans Tageslicht kommt, beseitigt er den zweiten Freund Hub Hawkins und lässt sich weitere brutale Tätigkeiten gegenüber dessen Sohn Jim und anderen einfallen.