Pfeiffer, Boris

Der Wikingerschatz - 1000 Spuren - du hast die Wahl

Ein wildes Wikingerfest wird am Strand von Rocky Beach gefeiert. In der Nacht macht sich das Wikingerschiff selbstständig und fährt wie von Geisterhand aufs Meer. Auch der Wikingerchef verhält sich merkwürdig. Die drei ??? beschatten ihn und versuchen hinter sein Geheimnis zu kommen. Dafür begeben sie sich wieder einmal selbst in Gefahr.

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Checker, Can

Das Witzebuch

Witzebücher gibt es zuhauf. Viele Witze werden schnell aus dem Boden gestampft. Darum wirken sie wenig ansprechend und banal. In diesem Buch sind in interessanter graphischer Aufmachung Witze veröffentlicht, die mit hintergründigem und anregendem Humor junge wie ältere Menschen ansprechen. Es sind Begebenheiten aus der Erlebniswelt von Kindern und Jugendlichen, die Anzüglichkeiten und Satire, sowie zotige Elemente bewusst vermeiden. Sie sind aus dem Alltagsleben erwachsen.

Mullenheim, de

Mein außerordentlich fabelhaftes Buch über Pferde und Reiten

In diesem ""außerordentlich fabelhaften Buch über Pferde und Reiten"" erfahren die Leserinnen alles rund um genau diese Themen: Vom Reiten lernen und Reitunterricht über Pferdekunde und Pferdepflege bis hin zu spezifischen Reitsportdisziplinen wie dem Voltigieren und Springreiten bleiben keine Themengebiete aus. Begleitet werden die umfassenden Sachthemen durch persönliche Tipps und Tagebucheinträge von der Protagonistin, der 12-jährigen Pferdenärrin Emma.

Blanck, Ulf

Das Grusellabyrinth

Justus, Peter und Bob machen bei einer Rätselmeisterschaft mit. Eigentlich ist es kein Problem für die erfahrenen Knobler, wenn nicht dieser mysteriöse Geist sie stören würde. Dass hinter dem Geist ein gewissenloser Konkurrent stecken könnte, hat niemand geahnt. Am Ende siegt die Ehrlichkeit und das perfekte Rätseln.

Neubauer, Annette

Was lebt an Strand und Küste? - Spiel- und Rätselheft

In verschiedenen Rätseln und Spielen wird das Wissen zu Strand und Küste spielerisch abgefragt und durch kurze Informationstexte auch erweitert.

Neubauer, Annette

Was lebt an Strand und Küste- Spiel- und Rätselheft

Was lebt an Strand und Küste, ist ein Rätselheft mit verschiedenen Spielanleitungen und Informationen rund um das Leben am Strand und der Küste.

Rebscher, Susanne

Was krabbelt denn da? - Spiel- und Rätselheft zu Insekten, Spinnen & Co.

Ein Heft voller Rätsel und Quizfragen zum Thema Insekten und Spinnen

Rebscher, Susanne

Was krabbelt denn da- Spiel- und Rätselheft zu Insekten, Spinnen & Co

In diesem Heft kann der Leser verschiedene Rätsel und Knobeleien rund um Insekten und Spinnen finden.

Oftring, Bärbel

Mein Kosmos-Buch Natur - Die 150 wichtigsten einheimischen Tiere und Pflanzen

Das Buch beinhaltet zu 150 Tieren und Pflanzen Fotos, Bilder und Informationstexte. Dabei geht es um alles, was in unseren Wäldern, Seen, Flüssen, Gärten und Wiesen lebt und wächst.

Oftring, Bärbel

Mein Kosmos-Buch Natur

In diesem Buch werden die 150 häufigsten Tiere, Pflanzen und Pilze unserer Heimat vorgestellt.

Oftring, Bärbel

Mein Kosmos-Buch Natur - Die 150 wichtigsten einheimischen Tiere und Pflanzen

Das Kosmos-Buch Natur stellt auf knapp 200 Seiten die wichtigsten einheimischen Tiere und Pflanzen vor. Es besteht aus acht großen Kapiteln: Bäume, Blumen, Pilze, Säugetiere, Vögel, Wirbeltiere, Insekten und Wirbellose. Jedes Kapitel startet mit einer Einleitung darüber, was die jeweilige Gattung auszeichnet und woran man sie erkennt und endet mit einer Reportage passend zum Thema.

Niduoh, Ninuk

Leon und die magische Kammer

Der dreizehnjährige Leon Rapid hilft seinem Opa beim Schreiben und hat nur einen Wunsch, er möchte so cool sein wie Fred Speed, der weltbeste Geheimagent, aus Opas Romanen. Dann passieren jedoch auf einmal merkwürdige Dinge in der kleinen Stadt, und Leon gerät in ein höchst gefährliches Abenteuer....

Lindell, Elin

Pia Karlssons schlimmster Sommer

In diesem Sommer freut die 9-jährige Pia sich kein bisschen auf die Ferien bei ihrer Großmutter; denn seitdem ihr geliebter Opa verstorben ist, weint diese den ganzen Tag. Doch Pia erlebt eine völlig verwandelte Oma, die in ihrem Leben noch einmal all das ausprobieren möchte, was sie zuvor noch nie getan hat. Ahnungslos geraten die Beiden von einer brenzligen Situation in die nächste, bis sie von unerwarteter Seite Hilfe bekommen. Pias Fotoalbum dokumentiert die verrückte Reise.

Lindell, Elin

Pia Karlssons schlimmster Sommer

Pia soll ihre Ferien bei Oma verbringen. Doch seit Opas Tod ist diese eigentlich immer nur traurig. Doch alles kommt anders als erwartet. Oma will nicht mehr trauern und hat sich ein Motorrad gekauft. Gemeinsam erleben die beiden auf ihrer Fahrt zu Conny manche Abenteuer.