Es wurden 143 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Giron, Maria

Arthur und der Elefant ohne Erinnerung

Sehr alte Elefanten vergessen vielleicht doch das ein oder andere. Diese Erfahrung macht der kleine Arthur als er einen sehr traurigen Elefanten trifft der sein ganzes Leben vergessen hat. Durch Arthurs offenen und liebevollen Umgang vergisst der Elefant jedoch schnell das traurig sein und am Ende fällt ihm das wichtigste durch Arthurs Hilfe wieder ein.

Giron, Maria

Arthur und der Elefant ohne Erinnerung

Arthur denkt, es regnet. Doch er steht unter einem Elefanten, dessen Tränen ihm auf den Kopf tropfen.

Giron, Maria

Arthur und der Elefant ohne Gedächtnis

Elefanten vergessen nichts, oder doch?

Giron, Maria

Arthur und der Elefant ohne Erinnerung

Ein Gedächtnis wie ein Elefant? Aber was, wenn gerade ein Elefant jegliche Erinnerung verloren hat? Zum Glück trifft er Arthur und dessen Freunde.

Bonilla, Rocio

Baby Mia. Wo ist der Teddybär?

Wo ist der Teddybär? Mit großen Augen schaut Mia vom Titelbild. Ja, sie ist fertig zum Schlafengehen, aber der Teddy fehlt! Eine alltägliche Situation für die ganz jungen Kinder. Gut kann hier die Erfahrung mit Mia geteilt werden und vielleicht wird das schöne Büchlein ein Bestandteil des Abendrituals, ab einem Jahr!

Bonilla, Rocio

Babymia - Wo ist der Teddybär?

Es ist Schlafenszeit und Babymia soll ins Bett gehen. Doch zum Einschlafen braucht die Kleine nicht nur ihre Schmusedecke und ihren Schnuller, sondern natürlich auch ihr Lieblingskuscheltier. Das gemeinsame Anschauen von "Babymias" Ritualen hilft sicherlich auch.

Bonilla, Rocio

Babymia, Hallo!

Baby Mia ruft "Hallo" und wartet auf die Antwort der verschiedenen Tiere. Wird das klappen?

Bonilla, Rocio

Babymia. Guten Appetit!

Was brauchen wir alles auf dem Tisch, wenn wir essen wollen? Teller, Besteck, Gläser – all das kann Baby Mia schon alleine benennen und zum Tisch bringen! Kinder ab einem Jahr haben Spaß beim Ansehen und lernen die Begriffe. Sehr zu empfehlen!

Bonilla, Rocio

Babymia. Guten Appetit!

Das Essen ist fertig und Babymia will den Tisch decken. Sie denkt an Teller, Besteck, Wasser und Brot. Nur das Lätzchen vergisst sie. Deshalb landet die Soße auf ihrem Strampler.

Bonilla, Rocio

Babymia. Guten Appetit!

Gleich gibt es etwas zu essen. Babymia möchte helfen und den Tisch decken. Sie denkt an die Teller, das Besteck und die Tischdecke auf dem Tisch ... Nur eine Sache fehlt beim Essen: das Lätzchen. Im dritten Pappbilderbuch der Reihe „Babymia“ lernen die Kleinsten spielerisch die Worte rund um die Mahlzeiten und der Küche kennen. Das handliche Buch enthält ein Bildlexikon. Integriert mit einem Bildlexikon.

Simsa, Marko

Beethoven für Kinder. Konigsfloh und Tastenzauber

„Was ist dein Lieblingsstück von Ludwig van Beethoven?“ Dieser Frage gehen Laura und Marko auf den Grund. Ein Buch für das kleine Publikum des großen Komponisten.

Simsa, Marko

Beethoven für Kinder Königsfloh und Tastenzauber

Gemeinsam mit dem Mädchen Laura beginnt Marko Simsa eine Reise durch das musikalische Werk Beethovens, indem sie Menschen mit Berufen rund um die Musik zu ihren Lieblingswerken des berühmten Komponisten befragen.

Simsa, Marko

Beethoven für Kinder. Königsfloh und Tastenzauber

Welches ist dein Lieblingsstück von Ludwig van Beethoven? Dieses Buch fragt nach und beantwortet.

Bonilla, Rocio

Benjamin - Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Benjamin ist ein kleiner rotgrün gestreifter Fisch, der allein im großen Meer lebt und sich danach sehnt, zu einer Gruppe zu gehören. Doch als sich sein Wunsch erfüllt hat, muss er feststellen, dass es ihm schon bald gar nicht mehr zusagt, bei den Anderen alles mitzumachen

Bonilla, Rocio

Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Benjamin fasst sich ein Herz Benjamin ist ein kleiner schüchterner Fisch, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Bis er in eine berüchtigte Gruppe von Fischen aufgenommen und das elfte Mitglied dieser Bande wird. Hier fühlt er sich wichtig und stark, denn die Elf können sich alles erlauben, und Benjamin muss keine eigenen Entscheidungen mehr treffen. Doch als er erkennt, dass die anderen Fische die Bande gar nicht bewundern, sondern fürchten, wird er mutig und hört auf, mit dem Strom zu schwimmen.

Bonilla, Rocio

Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Dieses herzerwärmende Bilderbuch erzählt von Gruppendynamik, Ausgrenzung und dem Finden eigener Stärke. Das Ganze ist von Rocio Bonilla wunderbar einfühlsam und witzig zugleich in bemerkenswerte Bilder übertragen.

Bonilla, Rocio

Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Ein kleiner roter Fisch mit grünen Streifen wird in eine Bande aufgenommen, was ihn zuerst sehr freut. Doch bald bemerkt er, dass sie statt Bewunderung Angst verbreitet.

Bonilla, Rocio

Benjamin. Ein kleiner Fisch mit großem Mut

Benjamin – die Geschichte eines kleinen Fisches, der sich traut gegen den Strom zu schwimmen und sich dem Gruppenzwang zu widersetzen.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer - Großer Sommerspaß

Die Audio-CD „Bobo Siebenschläfer – großer Sommerspaß“ bündelt Geschichten des Siebenschläfers rund um das Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Menrad, Karl

Bobo Siebenschläfer 1

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer für Bobo Siebenschläfer. Mal besucht er die Tiere im Zoo, ein andermal füttert er mit Opa die Spatzen. Nach solch anstrengenden Tagen kann man schonmal müde sein. Wie gut, dass Mama und Papa immer in der Nähe sind.

Osterwalder, Markus

Bobo in den Bergen

Es ist Sommer und der kleine Bobo erlebt auch in diesem Jahr mit seiner Familie und seinen Freunden aus dem Kindergarten tolle Dinge. Es wird gegrillt, gewandert, geplanscht und jede Menge Neues entdeckt – zu hören und zu erleben auf dieser CD.

Landa, Norbert

Das Geheimnis der Weihnachtsmaus

Dass der Weihnachtsmann und seine fleißigen Helfer am Nordpol leben und von dort ihre jährliche Schlittenfahrt starten, wissen vielleicht schon die meisten. Dass dort auch eine Weihnachtmaus wohnt, die sich ebenfalls intensiv auf Weihnachten vorbereitet, ist bislang ein Geheimnis.

Landa, Norbert

Das Geheimnis der Weihnachtsmaus

Am Nordpol lebt der Weihnachtsmann mit seiner Frau, seinen Rentieren und seinen Elfen, die beim Geschenke-Verpacken helfen. Doch wohin verschwinden die heruntergefallenen Kekse und Geschenkpapierschnipsel? Es scheint, als würde noch jemand dort wohnen … Es ist die Weihnachtsmaus, die ganz still und heimlich dafür sorgt, dass auch die vielen kleinen Mäuse an Weihnachten nicht leer ausgehen. Aber psst … nicht verraten!