Es wurden 501 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

1-2-3 Zahlen-Hexerei

1-2-3 Zahlen-Hexerei - das heißt hier: spielerisch lernen mit der kleinen Hexe - lustige Zahlenreime von 1 - 10. Mit ihrem fröhlichen Gesicht unter einem spitzen schwarzen Zauberhut, ihrem rot-weiß-geringelten Kleid und den strubbeligen Haaren wirkt die kleine Hexe wie eine beste Freundin und ist gleichzeitig eine gute Lehrerin beim Kennenlernen der ersten Zahlenreihe.

Schwarz, Regina

123 Zahlenhexerei

Zahlenreime für 1 bis 10

Schwarz, Regina

1 2 3 Zahlenhexerei

Die kleine Hexe muss die Zahlen lernen. Also hext sie sich einfach die Zahlen von 1 bis 10, und die Tiere helfen ihr dabei.

Jakobs Bach, Jule Johanna

24 Engel für die Weihnachtszeit

24 Engel begleiten uns mit kleinen Geschichten, Erzählungen und Gedichten durch die Vorweihnachtszeit.

Weihs, Alexander

66 Fragen und Antworten. Alles rund um die Bibel

Das Buch der Bücher! Was genau hat es mit altem und neuem Testament auf sich? Und: was genau macht es zu dem weltbedeutenden(sten) Buch? Exegetisch und religionspädagogisch angemessene Antworten eröffnen Wissenswertes rund um die Bibel.

Bortlik, Wolfgang

A hard day’s night - Weihnachten in den 60er Jahren

Wolfgang Bortlik spürt dem Lebensgefühl der sechziger Jahre nach

Bichler, Albert

ABC - Gebete

Mit 24 ABC-Gebete können Kinder ihrem Dank für einen neuen Tag, ihrer Hoffnung auf göttlichen Beistand bei Schulproblemen oder bei persönlichen Versagensgefühlen, ihrer Sorge um eine fröhliche Zukunft, ihrer Bitte um Vergebung z.B. wegen einer Gemeinheit und ähnlichem mehr Ausdruck verleihen.

Bichler, Albert

ABC-Gebete

Eine Sammlung von kleinen Gebeten, wie sie für gerade für Schulanfänger richtig sind.

Nußbaum, Margret

Abendzeit - Familienzeit

In dem 60 Seiten umfassenden Buch mit vielen farbigen Illustrationen und Fotos werden zahlreiche Anregungen gegeben, welche Tätigkeiten und Spiele Eltern abends mit ihren Kindern unternehmen können.

Nessmann, Philippe

Absturz in den Anden -Henri Guillaumet und die Pioniere der Luftpost

Henri Guillaumet verlässt Santiago de Chile mit der Post in Richtung Mendoza. Die Wetterbedingungen lassen einen Flug eigentlich nicht zu. Henri will es zwingen! Auf 6500 Metern Höhe scheint die Sonne und der Flug könnte in weniger als zwei Stunden in Mendoza beendet sein. Da reißt eine Fallbö das Flugzeug in die Tiefe. Wird das das Ende sein?

Nessmann, Philippe

Absturz in den Anden

Zwischen den beiden Weltkriegen wurde die Idee der Luftpost entwickelt. Mit welch abenteuerlich-unsicheren Technik damals die Piloten ihr Ziel erreichten (oder eben nicht), kann sich heute kaum noch jemand vorstellen. Vollends zum Abenteuer geriet dann der Absturz des Piloten mitten in den Anden. Einer Antarktis-Expedition gleich rettet er sich - trotz völlig unzureichender Ausrüstung.

Chapman, Jane

Achtung Knuddelalarm

Harry ist flauschig, knuffig und so schön weich. Alle Tieren wollen ihn knuddeln und mit ihm kuscheln. Immer! Das wird ihm dann doch zu viel und er hat eine tolle Idee. Ein Kuschelersatz muss her.

Chapman, Jane

Achtung! Knuddelalarm

Das Buch erzählt mit vielen schönen, kindgerechten Bildern die Geschichte des kuscheligen Knuddelmonsters Harry, der sich einfach mal eine Auszeit vom Knuddeln wünscht, dies aber den ihn ständig knuddelnden Tieren so gar nicht verständlich machen kann. Die ständige Belagerung lässt Harry fast verzweifeln und erst ein Zufall kann ihn retten.