Rosen, Michael

Flieg, kleine Fliege

Eine kleine Fliege fliegt durch die Welt und trifft auf einen Elefanten, einen Hippopotamus und einen Tiger. Alle wollen die Fliege fangen, doch die Fliege ist schlau.

Rosen, Michael

Flieg, kleine Fliege!

Die kleine, freche Fliege erkundet die Welt. Dabei hat sie keine Angst vor den großen Tieren, denn sie ist nicht nur klein, sondern auch flink. Ein heiteres Bilderbuch für Kleine und Große, mit viel Witz und eindrücklichen Bildern.

Rosen, Michael

Flieg, kleine Fliege!

Eine kleine Fliege setzt sich auf den Rüssel eines Elefanten, auf das Ohr eines Flusspferdes und auf die Pfote eines Tigers. Die großen Tiere versuchen, die Fliege zu treffen, aber die kleine Fliege fliegt weiter.

Rosen, Michael

Flieg, kleine Fliege

Groß ist die Welt für eine kleine Fliege. RIESENGROß. Doch manchmal ist klein sein fein ...

Rosen, Michael

Flieg, kleine Fliege!

Ein riesengroßer Elefant, ein riesengroßer Hippopotamus und ein riesengroßer Tiger, sie alle wollen die kleine, klitzekleine Fliege fangen, holen, kriegen.

Koopmans, Loek

Ein Märchen im Schnee

Ein alter Mann verliert im Wald seinen Handschuh. Ein Mäuschen und nach und nach immer mehr Tiere kuscheln sich im Handschuh ein. Als der Mann seinen Verlust bemerkt, geht er den Handschuh suchen.