Es wurden 206 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Woods, Darcy

Zwischen dir und mir die Sterne

Will möchte ihre große Liebe finden. Dabei sind für sie jedoch die Sternzeichen und Sterne sehr wichtig. Alles muss passen. Die Sterne stehen 22 Tage gut, jetzt heißt es in dieser Zeit den richtigen Partner, der natürlich auch das passende Sternzeichen haben muss, zu finden. Gar nicht so einfach!

Bach, Dagmar

Zimt und weg - Die vertauschten Welten der Victoria King

Bis vor kurzem war Vickys Welt ganz in Ordnung. Die Betonung liegt eindeutig auf WAR, denn mittlerweile ist sie das reinste Chaos und Vicky reichlich durcheinander. Alles fing mit dem Geruch nach Zimtschnecken an. Erst kam der Geruch und plötzlich war Vicky weg. An einem anderen Ort. Irgendwo, auf jeden Fall nicht mehr dort, wo sie gerade noch stand.

Andeck, Mara

Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft

Das kleine Gleithörnchen Henry will ein Meisterdieb werden, jedoch scheitert er bei der Meisterdieb-Meisterprüfung. Er verlässt daraufhin seine Stadt Chicago. Sein Ziel ist es, als Superheld Mausmän getarnt, den glitzernden Diamanten auf der Burg Funkelten zu suchen. Auf seiner Suche lernt er viele liebenswerte Mausbewohner kennen. Soll Henry diese mit seiner Tarnung wirklich belügen?

Zieh doch mal, was watschelt da? Allererste Kinderlieder

In diesem Buch für Kinder ab 18 Monaten sind die beliebsten Kinderlieder enthalten, die mit beweglichen Schiebern nachgespielt werden können.

Delafosse, Claude

Wo sich Tiere verstecken

“Licht an! Wo sich Tiere verstecken” - mit Hilfe einer magischen “Taschenlampe” erkunden Kinder, wo sich Tiere in verschiedensten Lebensräumen der Welt verstecken, wie sie sich tarnen.

Grimm, Sandra

Wo die kleinen Tiere schlafen

Die kleinen Tiere gehen schlafen und der Zuhörer kann ihren Weg nach Hause mit den Fingern nachverfolgen.

Grimm, Sandra

Wo die kleinen Tiere schlafen

Auch Tiere gehen abends schlafen. Doch gehen sie in einem Bett, so wie wir es kennen, schlafen? Hier kann herausgefunden werden, wo die Tiere schlafen gehen und sie dorthin begleiten.

Meyers,

Wo der Pfeffer wirklich wächst

Kinder, die sich für Natur, Umwelt, Kultur und Technik interessieren, finden in diesem Taschenbuch Antwort auf über einhundert Fragen, die sie interessieren könnten. Aber auch Erwachsene dürften die eine oder andere Seite gern nachlesen, um z.B. zu erfahren, warum Männer eine Glatze bekommen oder warum der "rote Teppich" eben "rot" sein muss. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und es gibt Quizseiten, anhand derer man sein Wissen unter Beweis stellen kann.

Dilling, Jochen

Wissen für Kids 2009

Eine Frage quer durch alle Wissensgebiet pro Tag stellt der Harenberg Kaldenr “Wissen für Kids 2009”. Tiere, naturwissenschaftliche Phänomene, Physik, Sport, aber auch Rätsel, Scherzfragen und Allgemeinwissen werden abgefragt.

Oleynikov, Igor

Willkommen im Haus der Tiere

Die Maus renoviert ein verfallenes Haus und lässt nacheinander sechs Tiere, die ein Obdach brauchen, bei sich mitwohnen. Als der Wolf auch aufgenommen wird, breitet er sich über alle Trennwände für die Einzelzimmer hinweg aus und zerstört sie. Die Klagen der von ihm vertriebenen Einwohner werden von dem Bär gehört, der mit seinem Schaufelbagger das Haus abreißt und damit auch den Wolf vertreibt. Aber die Maus ist entschlossen, ein neues Haus zu bauen.

Kindersley, Dorling

Wilde Tiere Fühlst du das?

Auf 10 Seiten werden beliebte Tiere aus dem Zoo dargestellt, wobei jeweils ein Foto des Tieres aus der Seite herausgenommen und außerdem befühlt werden kann.