Yancey, Rick

Die außergewöhnlichen Abenteuer des Alfred Kropp

Alfred Kropp, ein 15-jähriger Außenseiter, stiehlt das Schwert von König Artus, das die Weltherrschaft verspricht, und übergibt es einem"Agenten der Finsternis". Als er seinen Irrtum erkennt, tut er alles, um es zurückzubekommen.

Höra, Daniel

Gedisst

Der 14-jährige Alex soll eine alte Frau überfallen haben, die an den Folgen des Überfalls starb. Vergeblich beteuert er seine Unschuld, doch seine Freunde wenden sich von ihm ab. Alle, vor allem die Polizei und die Medien, halten ihn für einen Mörder.

u.a., Bacher

Die Casting-Falle

Laura möchte unbedingt das Schülerband-Casting gewinnen und beim Finale in Berlin dabei sein. Doch dann wird ihr Freund Kevin, der auch am Casting teilnimmt, von einem Auto angefahren. Gibt es da einen Zusammenhang? Laura und ihre Freunde ermitteln und bringen ein mieses Geschäft ans Licht.