Es wurden 81 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vortisch, Stephanie

50 Übungen für frischen Grundschulunterricht

Box mit 50 Karten mit einfach umsetzbaren Übungen zu den Themen Entspannung, Miteinander, Motivation, Konzentration und Kreativität.

Shearring, Maisie Paradise

Anna und Otis

Das Mädchen Anna hat einen ungewöhnlichen Spielkameraden: eine Schlange.

Foxlee, Karen

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Die junge Annabelle liebt es, auf Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten und gemütlich mit ihren Freundinnen Tee zu trinken, auch wenn sie die Fürsorgepflicht ihres Kindermädchens doch zuweilen etwas ärgert. Auf jeden Fall möchte sie mit Magie aber nichts zu tun haben. Doch ihr Leben ändert sich ganz plötzlich, als sie im Zauberladen ihrer schrulligen Großtante helfen soll. Sie ist überzeugt von Annabelles übersinnlichen Kräften und sendet sie nach Unter-London, um den bösen Magier Mr. Angel zu besiegen und die Welt von seinen Schergen zu befreien…

Foxlee, Karen

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

In einem Moment geht Annabelle noch auf die Schule für junge Damen bei Miss Finch und im nächsten muss sie, als angeblich zaubermächtigstes Mädchen, London vor ewiger Verdammnis retten. Ein Unterfangen für das sie die Hilfe mutiger Freunde benötigt.

Könnecke, Ole

Anton und die Mädchen

Anton hat tolle Spielsachen, um Mädchen in der Sandkiste zu beeindrucken. Leider interessieren sich die zwei Mädchen im Sand überhaupt nicht für Anton.

Hunter, Erin

Bravelands - Das Gesetz der Savanne

Jemand hat die weise Anführerin der Savanne, die Elefantendame Große Mutter, ermordet. Aurora, Dorn und Heldenmut müssen ihre eigenen Probleme beiseite schieben, um den Mörder finden und die Ordnung in der Tierwelt wieder herzustellen. Der zweite Band der Bravelands-Reihe überzeugt durch seinen flüssigen Erzählstil und die Spannung, die von Anfang bis Ende aufrecht erhalten bleibt.

Hunter, Erin

Bravelands - Der Aussenseiter

Heldenmut ist noch ganz klein, als der junge und intrigante Löwe Titan seinen Vater tötet. Heldenmut flieht und wird von einer Gruppe Pavianen aufgenommen. Doch auch hier gibt es Widersacher, die den jungen Löwen nicht in der Gruppe haben wollen. Neid, Missgunst und Zwietracht wächst und als auch noch die Große Mutter der Elefanten stirbt, droht das friedliche Miteinander der Tiere in der Savanne auseinander zu brechen.

Dubuc, Marianne

Briefträger Maus in unglaublicher Mission

Briefträger Maus muss mal wieder Pakete austragen. Dieses Mal begibt er sich jedoch in außergewöhnliche Städte und Länder und wie immer gibt es viiiiel zu entdecken.

Dubuc, Marianne

Briefträger Maus in unglaublicher Mission

Wie jeden Morgen möchte Briefträger Maus die Post austragen – doch diesen Morgen ist etwas anders: Briefträger Maus steigt in eine Rakete und ist in besonders abenteuerlicher Beauftragung unterwegs.

Andres, Kristina

Buschfunk in der Hasenhütte

Mucker flieht vor seiner putzteuflischen Tante Heidi in den Wald und findet schnell Freunde: mit Rosine Feldmaus, Molle Maulwurf und Berta, der Elefantendame, erlebt er spannende Abenteuer. Gemeinsam ergründen sie das Geheimnis von Frau Eules Turban, aus dem gelbe Augen hervorblitzen, überstehen ein Unwetter und einen Waldmeisterrausch. Alles könnte so schön sein, wenn nur der gemeine, fallenstellende Fuchs nicht wäre!

Ateliergemeinschaft, Labor

Das Kinder Künstler Fratzenbuch

Ein neues Buch der Labor Ateliergemeinschaft, in dem Kinder kritzeln, malen und schreiben können - diesmal Gesichter.

Mühle, Jörg; Port, Moni; Vlahovic, Natascha; Waechter, Philip; Kulh, Anke; Zubinski, Kirsten

Kinder Künstler Fratzen Buch

Ob Fratzen mit süßen Hasenzähnen oder Sommersprossen, mit Glubschaugen, Rotznasen oder schrecklich langen Zungen: In diesem Buch ist genug Platz für tolle Quatsch- und Querköpfe, wilde Katzenrocker, kopflose Kicker und lustige Pogesichter. Es gibt nichts Schöneres als komische Gesichter zu zeichnen! Mit mehr als 115 Klecks- und Rätselbildern, Weiter- und Dazumalseiten. Anregend, lustig und immer kreativ!

Scheffler, Axel; Whybrow, Ian

Das Kritzelbuch

Ein Buch über das Kitzelmonster – zum Lesen und Kitzeln, ein Heidenspaß für gemeinsame Lesemomente der humorvollen Art.