Es wurden 324 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bjarnadottir, Hulda Sigrun; Thorarinsdottir, Arndis

12 Stockwerke. Mein unglaubliches Zuhause am Ende der Welt

Dagny muss mit ihrer Familie den ganzen Winter auf einer abgelegenen Insel nördlich des Polarkreises verbringen. Dort leben alle 200 Bewohner in einem einzigen Hochhaus in einer Art Kommune und Dagnys Oma ist die Hausmeisterin. Durch die Einbindung in die Selbstversorgung der Insel müssen Dagny und ihre Familie sich komplett umstellen.

Mestre, Katharina

4 gegen Z - Die Rückkehr des Meisters

Zanrelot, der dunkle Herrscher ist zurückgekehrt. Er will die Macht über die Stadt Lübeck und ihre Menschen erobern. Doch zum Glück gibt es die vier Wächter, Leonie, Karo, Pinkas und Otti.

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Mai, Manfrd

Abenteuergeschichten

Richtige Abenteuer gibt es nicht nur in fernen Ländern zu bestehen! Jedes Kind kann ein mutiger Lebensretter, ein Detektiv oder ein Zeitreisender sein! In diesem Buch können Erstleser vier Alltags-Abenteuer miterleben.

Ruhe, Anna

Achtung, Feenchaos!

Paula entdeckt mit ihrer Fee Maxi von Phlip in Papas Trödelladen einen alten Koffer voller seltsamer Wunderdinge. Eigentlich hätte der Fund sofort den Oberfeen gemeldet werden müssen. Aber die Neugierde der Beiden ist größer und zack stecken sie auch schon in Schwierigkeiten. Ob Maxi nun ihren Wunschfeen-Staus endlich vergessen kann? Oder erwarten uns noch mehr Abenteuer?

Moser, Annette

Alga Wasserhexe: Zauberei im Algenwald

Fernab des Meerjungfrauenpalastes lebt die Wasserhexe Alva in aller Zufriedenheit. Ihr Drang, allen zu helfen, ist jedoch so groß, dass sie auch dem König Neptun zur Seite steht und für ihn einen besonderen Fall löst.

Hoch, Jana

All unsere Geheimnisse

Als Louisa von ihrem Stipendium an der renommierten Highclare Academy erfährt, kann sie ihr Glück kaum fassen, bietet ihr doch die streng abgeriegelte Elite-Schule zum einen den Schutz vor unerwünschtem Medienrummel und zum anderen die Chance auf ein neues Leben mit neuen Freundinnen und Freunden. Doch bald muss sie feststellen, dass auch hier nicht alles reibungslos verläuft. Intrigen, seltsame Mutproben und der düster wirkende Theo richten ein gewaltiges Gefühlschaos an, und bald weiß Louisa nicht mehr, was sie glauben kann. Packend, romantisch, bedrohlich – ein echter Page-Turner ab 14 Jahren!

Klimm, Katja

Am Sonntag stirbt Alison

Lys checkt wie üblich verschiedene Internetforen, als sie plötzlich auf den Satz ""Am Sonntag stirbt Alison"" stößt. Seit dem Tod ihrer Mutter, die von einem Amokläufer getötet wurde, der seine Tat angekündigt hatte, ist sie auf solche Nachrichten sensibilisiert und begibt sich trotz der Tatsache, dass ihr niemand Glauben schenkt, auf die Suche nach Alison. Lys entdeckt, dass Alison vor drei Jahren verschwunden ist - ist sie wirklich noch am Leben? Die ganze Geschichte wird immer unglaublicher...

Reichenstetter, Friederun

Anna spielt Mama

Mamas haben es gut, findet die kleine Anna. Und Mama meint, Anna hat es gut. So beschließen die beiden einen Tag lang ihre Rollen zu tauschen. Und am Ende des Tages wissen beide ein bisschen genauer wie es ist,Anna zu sein oder Mama.

Schlüter, Andreas

Apollo 11 im Kickerfieber

Herr Dickmann soll Ersatztorwart in der Schulmannschaft sein. Dabei hasst er Sport und er hasst Fußball. Aber dann kommen er und seine Freunde merkwürdigen Wetteinsätzen auf die Schliche. Da erwacht der Detektiv in ihm.

Schlüter, Andreas

Level4 Kids Apollo 11 im Kickerfieber

Herr Dickmann, Spitzname von Hermann Dickmann, soll einen Computerclub für Kids der Schule gründen. Er wird allerdings im Tor der Fußballmannschaft benötigt, die vor einem wichtigen Turnier steht. Er hasst Sport auf Grund seiner Körperfülle. Nach vielen Fehlschlägen freundet er sich auch mit dem Torwartdasein an und ist bei der Aufklärung von Manipulationen des Schiedsrichters zu Gunsten eines Fremden(es durfte auf die Sieger gewettet werden) während der Ausscheidungskämpfe behilflich.