Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hearn, Lian

Der Pfad im Schnee

Takeo Otori hat sich nach dem Tod Shigerus dem geheimnisvollen Stamm verpflichtet. Dies hat für ihn weitreichende Konsequenzen, denn er muss alle Dinge, die ihm früher wichtig waren, aufgeben. Dazu gehört auch seine große Liebe Kaede. Diese stellt sich neuen Herausforderungen.

Hearn, Lian

Das Schwert in der Stille

Der Junge Tomasu wächst bei den Verborgenen auf, in einem friedlichen Dorf. Als die Tohan dieses überfallen und alle Bewohner ermorden,flüchtet er. Seinen Verfolgern entkommt er nur, weil Shigeru der Clanführer der Otori ihn rettet. Dieser nennt ihn Takeo und enthüllt ihm seine eigentliche Bestimmung und seine geheimnisvollen Kräfte. Als Shigero eine zweifelhafte Friedensheirat mit dem Mädchen Kaede eingehen soll, reisen sie gemeinsam in das Reich der Tohan...

Hearn, Lian

Der Glanz des Mondes

Der Otori-Krieger Takeo muss gegen mächtige Feinde kämpfen und gefährliche Intrigen überstehen, um als Herrscher der Drei Länder anerkannt zu werden.