Sharratt, Emily

Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen. Kartenset 30 Achtsamkeitsübungen

Wie oft haben wir das Gefühl durch unseren Alltag zu rasen? Kindern geht es häufig nicht anders. Mit diesem Karten-Set kann Entschleunigung und Achtsamkeit gelingen.

Biemann, Christoph

Wer singt denn da?

Naturführer für Anfänger zum Anschauen und Zuhören.

Dodd, Emma

Wenn ich groß bin When I grow up

Ein quadratisches, kleines Bilderbuch. Ein kleiner Bär erzählt von seinen Träumen vom Leben später "wenn ich groß bin" und dann möchte er genau so sein, wie der große Bär. Ein schön fließendes Gedicht in englischer Sprache mit deutscher Übertragung.

Linstadt, Anna

Welche Tierspur ist das? Spuren und Bauten von 50 Tieren

Alle Wesen hinterlassen Spuren, ob Spuren im Schnee oder Fraßspuren, gerade im Wald lässt sich viel entdecken. Dieses Buch gibt dem Naturforscher Hilfestellungen diese Fährten genauer zuzuordnen. Aufgrund seines handlichen Formates lässt sich das Nachschlagewerk überall mit hinnehmen.

Macmillan Children's Book,

Viele fantastische Viecher

59 Bilder von fantastischen Tieren, Monstern und Kreaturen zum Ausmalen und Weiterkritzeln finden sich im neuen Band von Beltz & Gelberg, die bereits mehrere der beliebten Kritzelbücher von der Labor Ateliergemeinschaft publiziert haben. Zum vorliegenden Band "Viele fantastische Viecher" haben nun insgesamt 51 internationale Künstler Aus- und Weitermalbilder beigetragen.

Fuchs, Birgit

Verkehrsschule - Sicher auf dem Schulweg

Ausmalbilder, Übungen und Bastelanleitungen zum Thema “Schulweg”

Fuchs, Birgit

Verkehrsschule - Sicher auf dem Schulweg

Ausmalbilder, Übungen und Bastelanleitungen zum Thema “Schulweg”

Cneut, Carill

Unterwasser

Das Zeichen- bzw. Malbuch ist eine kreative Einladung für einen phantastischen Ausflug in die Unterwasserwelt mit Farben und Stiften.

Wurst, Ingrid

Tischlichter für Advent & Weihnachten

Anleitungsheft zum Basteln von Tischlichtern

Jaffke, Freya

Spielzeug - von Eltern selbst gemacht

Basierend auf Kursen mit Eltern des Kindergartens der Freien Georgenschule Reutlingen werden nach einführenden Erläuterungen zum Sinn und Inhalt des Spielens Anregungen zur eigenen Spielzeugproduktion mit und für Kinder gegeben.