Es wurden 419 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cheverton, Mark

Ärger in der Zombiestadt

Ist es nicht der Traum jedes Computerspielers oder jeder Computerspielerin, die Fülle digitaler Welten nicht nur spielerisch zu erkunden, sondern sie auch real zu erfahren? Z. B. die simple und doch tieferschürfbare Welt von "Minecraft"? Dann stünden einem oder einer alle Möglichkeiten offen und man könnte im Irgendwo des Nirgendwos neu anfangen – fern von der manchmal verstörenden Alltagswirklichkeit. Tommy ist das gelungen – dank der Erfindung seines Vaters und nicht zum ersten Mal.

false

stempeln, drucken, schablonieren

Hier kann man loslegen! Es brauch eigentlich nur Farbe und Papier, gute Ideen und Mut zum Experiment. Mit dieser Werkstatt für Kinder kann man wunderschöne Ergebnisse erzielen und viel Spaß bei der Produktion haben.

Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Jaspers, Maite

Zöpfe und Flechtfrisuren. Zauberhafte Harrtrends für Mädchen

Ob glitzernde Eiskönigin, strahlendes Schneewittchen oder orientalische Prinzessin, für diese tollen Hochsteck- und Flechtkreationen braucht man trotz Wow-Effekt nie mehr als zwanzig Minuten! Mit ein paar süßen Accessoires werden im Nu die schönsten Haarknoten, Pferdeschwänze und Zöpfe für kleine Prinzessinnen gezaubert!

Kaldhol, Marit

Zweet

Die Schule von Lill-Miriam, Susan und Ruben wird evakuiert. Was dies in den drei Jugendlichen, die so unterschiedlich und doch durch die jüngste Vergangenheit eng miteinander verbunden sind, auslöst, wird in „Zweet“ erzählt.

Kaldhol, Marit

Zweet

Die Schule wird evakuiert. Lill-Miriam aber versteckt sich auf dem Dachboden. Erst spät wird sie vermisst. Zwei Klassenkameraden bemerken ihre Abwesenheit eher, sie schweigen aber aus unterschiedlichen Gründen. Immer tiefer werden Leser und Leserin hineingezogen in eine Geschichte, die einer griechischen Tragödie gleicht.

Schlösser, Elke

Zusammenarbeit mit Eltern-interkulturell

Das vorliegende Buch bietet hervorragende Informationen und Hintergründe zur Kooperation mit Eltern - mit und ohne Zuwanderungsgeschichte - in Kindergarten, Grundschule und Familienbildung

Wunder der Wildnis. Ein wild-exotisches Ausmalbuch

Daisy Fletcher entführt mit ihrem zweiten Ausmalbuch in die heimische und exotische Tierwelt, der man sich von Seite zu Seite weiter annähert.

Palacio, Raquel J.

Wunder

August hat wegen eines genetischen Defekts ein deformiertes Gesicht. Nun soll er zum ersten Mal eine Regelschule besuchen. Werden die Mitschüler in ihm das ‚Normale‘ erkennen, dass sein Inneres auszeichnet?

Palacio, Raquel J.

Wunder

August ist zehn Jahre alt und lebt mit seiner Schwester Via und seinen Eltern in New York. Eigentlich könnte alles ganz normal sein in seinem Leben. Doch eines trennt August von seinen Altersgenossen. Sein Gesicht ist entstellt und unzählige Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Das ist auch der Grund, warum er noch nie auf einer öffentlichen Schule war und bisher zu Hause unterrichtet wurde. Das neue Jahr aber soll alles ändern.

Schädlich, Susan

Woran Menschen glauben

Das Booklet will eine Übersicht über einige Religionen geben, die in der Bundesrepublik verbreitet sind. Es bietet dazu minimale Informationen über deren Glaubensinhalte sowie über ihren Gott oder ihre Götter und ihre Gebetshäuser an. Kinder und Jugendliche aller angesprochenen Weltanschauungen geben über ihren persönlichen Glauben kurze Statements ab. Alle Texte sind illustriert.

Hug, Veronika

Woolly Hugs BOBBEL Stricken

Das Buch „Wolly Hugs BOBBEL Stricken“ umfasst verschiedene Strickprojekte mit Farbverlaufsgarn.

Hug, Veronika

Woolly Hugs BOBBEL Häkeln

Das Buch „Wolly Hugs BOBBEL Häkeln“ umfasst verschiedene Häkelprojekte mit Farbverlaufsgarn.