Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Berner, Rotraut Susanne

Apfel, Nuss und Schneeballschlacht

Ein Buch mit Geschichten, Liedern und Gedichten zum Winter und zu Weihnachten.

Bacherl, Ulrike

Bayern

Reiseführer für Kinder. Die folgende Rezension bezieht sich auf die gesamte vorliegende Reihe der “Reiseführer für Kinder”, die identisch aufgebaut ist. Sie ist damit identisch mit den Rezensionen zu den Heften zu den anderen Urlaubszielen. Eine umfassendere Darstellung mit weiteren Informationen und reichem Bildmaterial sowie Leseprobe und Internetadressen kann heruntergeladen werden unter www.julim-journal.de

Buchstaben- und Zahlenrätsel - Schulanfang

Übungsheft zur Vorbereitung auf die Schule

Kalwitzki, Sabine

Buchstaben-Übungen für den Schulstart

Schreibübungen, die die Anforderungen des ersten Schuljahrs vorbereiten

Bunte Fußballwelt. Aktionsbuch

Ein Aktionsbuch zum Thema Fußball - für alle, die nicht nur zuhören und schauen wollen

Mechtel, Manuela

Das beste Fahrrad der Welt

Zum Geburtstag erhält Niko endlich ein neues Fahrrad. Er gerät damit in eine Situation, in der er und sein Fahrrad sich beweisen können: das Fahrrad als Geburtstagsgeschenk, aber auch als notwendiges Verkehrsmittel.

Stohner, Anu

Das große Adventskalenderbuch

Die Geschichte der Stadtmaus, wie ein Weihnachtsfest beinahe ausgefallen wäre - in 24 Kapiteln erzählt.

Das große Fußball-Malbuch

Ein 32-seitiges Malbuch rund um den Fußball

Das große Malbuch Piraten

Kinder können während des Ausmalens spielend viel über Piraten und Piraterie von der Antike bis zu ihrer Blüte erfahren. Auszumalen sind Bilder von Schiffen, Personen, Örtlichkeiten, Geschehnissen wie Überfall, Kaperung, Verkauf Gefangener als Sklaven, Waffen oder Schätze. Kurze Beschreibungen in jeweils einem Satz geben das Thema an.

Junga, Michael

Das kleine Lesefrühstück 1. Laute und Wörter für Kinder von 5 bis 7 Jahren

In 12 Übungen werden verschiedene Fertigkeiten trainiert, die für den Leselernprozess von Bedeutung sind: Differenzieren von Anlauten, Aufbau von Wörtertreppen, Zusammenfügen von Silben zu einem sinnvollen Wort, Einsetzen des fehlenden Lautes in der Wortmitte, Sinnentnahme durch Farbabfrage und Zuordnung von Eigenschaften