BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

Verlag, Bischoff

Quer durch die Bibel 1

40 Bilder zur Bibel zum Ausmalen.

Grothues, Irina

Piraten. Räuber der Meere

Benny Blu verkleidet sich als Pirat und will von seiner Mutter wissen, wie das damals so war, mit den Piraten.

Pohl, Anni

Vorschulbuch Logisch denken und konzentrieren

Ausgewählte Aufgaben zur Schulung intellektueller und auch motorischer Fähigkeiten.

Das große Malbuch Piraten

Kinder können während des Ausmalens spielend viel über Piraten und Piraterie von der Antike bis zu ihrer Blüte erfahren. Auszumalen sind Bilder von Schiffen, Personen, Örtlichkeiten, Geschehnissen wie Überfall, Kaperung, Verkauf Gefangener als Sklaven, Waffen oder Schätze. Kurze Beschreibungen in jeweils einem Satz geben das Thema an.

Wegenmayr, Annette Weichert, Anna; E. Hüskes, Angela Kühne-Zürn, Dorothee

Fit für den Schulstart

In diesem Heft befinden sich 90 Spielübungen zu den Bereichen Zahlen und Mengen, Farben und Formen und Konzentration, die Kinder im Alter von 4 -6 Jahren auf die Schule vorbereiten.

Wich, Henriette

S.O.S. - Weihnachtsmann in Not

Das Taschenbuch “S.O.S. - Weihnachtsmann in Not” von Henriette Wich erschien 2009 im Carlsen Verlag. Kurz vor Heiligabend verliert der Weihnachtsmann bei einer rasanten Schlittenfahrt alle Geschenke. Schnell muss er sie wieder einsammeln, damit er sie noch pünktlich verteilen kann. Zum Glück hilft ihm Spürnase Jenny.

Dreyer, Petra; Schillert, Ruth

König Plus und Rabe Minus

Das vorliegende Buch bietet dem pädagogischen Fachpersonal in Kindergarten und Schuleingangsbereich ein Fundgrube an Spielideen, Geschichten und Materialien zur Entwicklung zentraler mathematischer Basiskompetenzen und ihrer Vorläuferfertigkeiten.

Simon, Katia

Elias auf dem Weg nach Bethlehem

Der kleine, manchmal freche und stets abenteuerlustige Esel Elias lebt bei Maria und Josef in Nazareth. Eines Tages machen sie sich auf die Reise nach Bethlehem... Die Weihnachtsgeschichte, erzählt aus Sicht eines Esels.