Lee, Stephan

K-Pop Confidential

Candace kann singen - und zwar richtig gut. Nur weiß kaum jemand davon. Genauso wenig wie von ihrer Begeisterung für Koreanischen Pop. Heimlich nimmt sie an einem Casting teil - und ergattert prompt einen Trainee-Platz. Eine Riesenchance. Kann sie sich selbst treu bleiben und gleichzeitig ein K-Pop-Star werden?

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

Von einem kleinen Blog zur großen Bühne und einem Liebeslied, das vieles ändert!

Klune, T. J.

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

"Alles, was du zu kontrollieren versuchst, kontrolliert irgendwann dich." An diese Weisheit hat wohl niemand gedacht, als eine Behörde zur Kontrolle von Magie gegründet wurde. Linus Baker, einem typischen Beamten, scheint genau das bevorzustehen, als er den Auftrag für die Inspektion eines ganz besonderen Waisenhauses erhält.

Kolbe, Karolin

Und Plötzlich Steht Dein Leben Auf Null

Mit der Diagnose Krebs befinden sich Ella, Luisa und Sina im Krankenhaus. Sie schließen Freundschaft, sind sich in der schlimmsten Phase ihres jungen Lebens sehr nahe, teilen Ängste, und dennoch auch viel Freude. Sie erfahren eine große Hilfe untereinander, die ihnen die eigene Familie so nicht geben kann, da die emotionale Beteiligung zu nahe ist.

Kolbe, Karolin

Und plötzlich steht dein Leben auf null

Drei Mädchen im Alter von 14, 16 und 18 Jahren verbindet ein gemeinsamer Schicksalsschlag. Sie haben die Diagnose Krebs erhalten. Im Laufe der Zeit entwickelt sich eine enge Freundschaft, die unter die Haut geht.

Nuyen, Jenny-Mai

Kalt wie Schnee, hart wie Eisen

Vom Vater verstoßen und von der Mutter verraten, wuchs die Königstochter Kanemo in einem Kloster auf. Als der Vater stirbt, will der Rebellenführer Heganen heiraten, um auf den Thron zu gelangen. Durch einen Pakt mit einer Hexe gelingt es Kanemo, Heganen unter Kontrolle zu bringen. Dafür verlangt die Hexe ihr Herz. Erst als sich der Rebell Perakin unerklärlicherweise in sie verliebt, beginnt Kanemo zu begreifen, was ihr fehlt. Aber kann sie ihr Herz zurückbekommen?

Hiemer, Christina

The Second Princess. Vulkanherz

Als jüngste der drei Schwestern war Saphina immer diejenige mit den meisten Freiheiten und hatte mit den königlichen Aufgaben und Sitten wenig zu tun. Doch als die Krönung ihrer ältesten Schwester unmittelbar bevorsteht, nimmt das Schicksal eine plötzliche und brutale Wendung.

Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

In „Die Nacht der Acht“ erleben Jugendliche eine Nacht des Horrors. Was erst als Spaß begonnen hat, wird schnell zu bitterem Ernst.

Munda, Rosaria

Flammenfall

Der Krieg zwischen Calipolis und Neu-Pythos hat begonnen. Doch sind Annie und Lee in der Lage ihr Land und ihre Freunde zu schützen? Oder stehen sie einem übermächtigen Feind gegenüber? Und wie stabil ist die politische Lage in Calipolis wirklich?

Russo, Meredith

Birthday

Eric und Morgan kennen sich seit ihrer Geburt und sind engste Freunde, bis Morgan zu ahnen beginnt, dass er sich eigentlich als Mädchen fühlt.

Lelic, Simon

The Haven Tödlicher Feind

Die Mitglieder des Haven müssen, um ihr Leben und ihre Organisation zu retten, erneut ihre ganze Kraft aufbringen und sich in der Welt der Erwachsenen durchsetzen. Außerdem hängt die politische Entwicklung des ganzen Landes von ihrem Einsatz ab.