Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ungerer, Tomi

Non Stop

Vasco und sein Schatten! Gerade noch rechtzeitig rettet der ihm immer wieder das Leben. Vasco wiederum rettet dem kleinen Poco das Leben, kümmert sich fortan um ihn und ist sein Begleiter.

Ungerer, Tomi

Non Stop

Ein Junge namens Vasco flieht vor dem Elend dieser Welt, zunächst ist er allein, dann aber rettet er ein kleines Kind, wobei er selbst von seinem Schatten immer wieder – und mit Erfolg – gerettet wird.

Ungerer, Tomi

Non Stop

Die Welt ist verloren, doch mittendrin existiert noch ein Funke Vertrauen, Freundschaft und Menschlichkeit.

Ungerer, Tomi

Non Stop

Vasco und Poco sind unterwegs – woher und wohin erfahren wir nicht. Es ist die letzte Reise in einer Welt, die zurückgelassen wurde. Ohne Hoffnung? Nein!

Eggers, Dave

Wer hat die Brücke angemalt

Warum ist die Golden Gate Bridge nicht grau oder schwarz? Es war eine harte Herausforderung für Irving Morrow, die Farbe Orange durchzusetzten.

Eggers, Dave

Wer hat die Brücke angemalt?

In diesem wunderschön gestalteten Kinderbuch wird die Geschichte der Golden Gate Bridge erzählt, die einst die längste und höchste Hängebrücke der Welt war und immer noch die einzige orangefarbene Brücke ist.