Es wurden 150 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hänel, Wolfram

Zwei auf heißer Fährte

Zwei der spannendsten Geschichten um Paul und Prinzessin sind in dieser Neuauflage als Doppelband erschienen.

Cole, Steve

Young Bond. Der Tod stirbt nie.

Nachdem er wieder einmal aus einem dem Internat geflogen ist, kommt der junge James Bond in eine neue Schule. Schnell wird er für ein besonderes Projekt in den USA ausgewählt und gerät dort mit seinen neuen Freunden in einen Konflikt mit der (Film-)Mafia.

Knister,

Yoko - mein ganz besonderer Freund

In Pias Baumhaus rockt ein pelziges Kerlchen mit Kopfhörern auf den Ohren. Sollte das der gesuchte "entlaufene Hund" sein? Als Pia ihn schweren Herzens zurückbringen will, entdeckt sie die Spuren eines skrupellosen Tierhandels. Sie und Lukas müssen den kleinen Yeti Yoko retten!

Drvenkar, Zoran

Wir: Die süßen Schlampen

Die fünf Freundinnen erleben ein weiteres Abenteuer zusammen – diesmal geht es mitten hinein in die Berliner Unterwelt. Inklusive Herzschlagfinale.

Obrist, Jürg

Wer löst den Fall? - 6 Krimis zum Mitraten im großen Sammelband

Die beiden Detektive Gitta und Kalle sind unterwegs zu sechs Fällen zum Mitraten, bei denen schlaue Köpfe, scharfe Augen, schnelle Kombinationsgabe und ein gutes Gedächtnis gefragt sind, um sie zu lösen. Beweise und Spuren müssen gesichert und Hinweise gesammelt werden. Nur durch sorgfältiges Lesen der Texte und ganaues Anschauen der Bilder können die Leser bzw. Betrachter die Lösung finden. Mit dem 1.Fall “Die Jagd nach dem blauen Königsdiamanten” beginnt die Detektivarbeit.

Puchalla, Dagmar

War of the Gangs - Bandenkrieg

Patsy und ihre Freunde, die “Undercover Kids”, freuen sich auf die Sommerferien. Einfach mal faulenzen. Es kommt jedoch ganz anders: Eine Kinderbande macht mit Diebstählen und Betrügereien die Gegend unsicher und die Undercover Kids müssen ihnen selbstverständlich das Handwerk legen. Eine spannende Jagd beginnt.

Graudin, Ryan

Walled City

Lauf, so schnell du kannst. Traue Niemandem. Trag immer ein Messer bei dir. Das sind die drei wichtigsten Regeln, die man in Walled City einhalten sollte. Jin, Mei Yee und Dai leben dort und müssen sie zu Recht kommen. Als die Bruderschaft des roten Drachen immer stärker wird, müssen sie etwas tun – jeder auf seine Weise.

Vogel, von

Vorsicht, Strandhaie

Die drei !!! machen zusammen Urlaub in einem Zeltlager und werden dort in die Ermittlungen einer Straftat eingebunden.

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Vollbremsung

Die Fünf Asse feiern Michaels Geburtstag auf der Gokart-Bahn und geraten schnell mit der Gruppe um Patrick aneinander. Einerseits sind die fasziniert von dem Können der Gruppe in den Gokarts, andererseits wird klar, dass nicht alles läuft wie es soll. Michael entdeckt, dass die Gruppe Autos stiehlt und anschließend verkauft. Nur der Zusammenhalt in der Gruppe kann ihn retten.

Dunker, Kristina

Vogelfänger

Zwei junge Mädchen, die sich gerade erst kennen gelernt haben, aus unterschiedlichen Gründen an Schuldgefühlen leidend, wollen den Stress mit ihren Freunden hinter sich lassen und freuen sich auf einen erlebnisreichen, gemeinsamen Campingurlaub. Ein psychologisch fundiertes Beziehungsdrama beginnt, in das immer mehr Personen hineingezogen werden.