Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Zoschke, Barbara

Der verzauberte Königsohn

Ponyfee lebt mit ihrer Freundin Butterblume auf der Roseninsel. Die Feenmutter muss sie allein lassen, um den vom Wassergeist verwunschenen Kusin der Ponyfee zu retten. Aber es ist Ponyfee, die die Idee hat, mit Leopolds Pferd auf die Suche zu gehen. Ein kleiner Frosch gibt ebenfalls Hinweise auf das Versteck. Mit Hilfe von Feenkräften und durch das magische Band der Freundschaft werden alle Gefahren bestanden.

Ullrich, Hortense

Monster gehören unters Bett

Leandra hat es nicht einfach in ihrem Alltag. Ständig gibt es Aufregung und Zankereien, für die sie gar nichts kann. Schließlich wohnen drei Monster unter ihrem Bett (wo sonst?), und da kann es ja nicht normal zugehen.

Ullrich, Hortense

Monster gehören unters Bett

Leandra ist den ewigen Ärger mit ihren drei Monstern satt und will sie los werden. Das erweist sich aber als ausgesprochen schwierig und bringt etliche Komplikationen mit sich.

Zoschke, Barbara

Der blaue Zaubertrank

Die böse Nebelfee Nebbia hat das Schloss Rosenhain in einen tiefen Zauberschlaf versetzt. Nur die kleine Ponyfee muss ganz alleine wach bleiben. Aber da ist noch das kluge Pony Mondmädchen, welches Nebbia übersehen hat.

Zoschke, Barbara

Das Fohlen von der Zauberinsel

"Hier kommt Ponyfee! Das Fohlen von der Zauberinsel" ist eine neue Geschichte um die Fantasiefigur "Ponyfee". Ponyfee bleibt mit ihrer Freundin Butterblume auf der Insel. Sie wollen ein Picknick machen, doch plötzlich entdecken sie, dass das Pony sich einen rostigen Nagel in den Huf getreten hat. Das Pony fängt an zu fiebern und der Huf entzündet sich. Sofort macht sich Ponyfee auf, um Hilfe zu finden und das Pony wird zum Schluss gerettet.